Unitymedia Wechsel nach UT

Diskutiere Wechsel nach UT im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Abend Com., ich habe immer öfter Problem mit meinem ISP (Vodafone). Mal hatte ich eine Woche kein Netz, mal nur 1 Tag oder Highpings...
  • Wechsel nach UT Beitrag #1

Corey

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Com.,

ich habe immer öfter Problem mit meinem ISP (Vodafone).

Mal hatte ich eine Woche kein Netz, mal nur 1 Tag oder Highpings...

Ich zahle derzeit 37€ für 16k, Telefon sowie einer EU Flat nach Polen.

Wenn ich alles einzeln kaufen müsste, wären wir bei 48€ für Telefon, Internet (50k) sowie EU Flat

Man könnte zwar 2play PLUS 120 was 40€ nur kosten würde, aber nicht gehen würde (Grund möchte ich nicht erläutern)

Wisst Ihr ob ich z.B. nur 50k, Telefon sowie EU Flat unter 37€ komm? :)

• Wechsel nach UT Beitrag #2
Guck doch einfach auf der UM Homepage. Da stehen doch die Tarife und was die Kosten.

• Wechsel nach UT Beitrag #3
Geht nur wenn du mit einem Weiteren Unternehmen Kombinierst.
So z.B. Internet 50 bei UM + Telefon via http://www.sipgate.de/basic/produkte

Ob man mit sowas Glücklich wird und welche Qualität diese Form der Telefonie hat..... keine Ahnung.
Besonders bei Störungen kann immer einer die Schuld bequem auf den anderen schieben.

Wenn du es ja nicht ausgeschlossen hättest, würde ich ja 2 Play 120 empfehlen.

Thema:

Wechsel nach UT

Wechsel nach UT - Ähnliche Themen

Unitymedia Anschluss Aktion / Wechselempfehlung?: Moin zusammen, ich habe mich gerade frisch hier registriert und möchte zunächst mit einem freundlichen "Hallo" in die Runde beginnen. Ich hoffe...
Unitymedia Wechsel von Telekom zu Unitymedia - Telefondosen weiter nutz: Hallo, ich beabsichtige einen Wechsel von der Telekom zu Unitymedia (2play PLUS 120 mit Telefon KOMFORT-Option und FritzBox). Heute habe ich mit...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Sind die Werte normal?: Hallo zusammen, vor einigen Tagen würde mein Anschluß auf 2play Comfort 120 umgestellt. Natürlich hat auch bei mir erstmal das telefon nicht mehr...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Oben