Unitymedia VPN zwischen FritzBox 6360 und Cisco EPC3208G

Diskutiere VPN zwischen FritzBox 6360 und Cisco EPC3208G im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Community! Hat von euch schonmal jemand eine VPN Verbindung zwischen einer AVM FritzBox 6360 und einem Cisco EPC3208G hinbekommen? Falls...
  • VPN zwischen FritzBox 6360 und Cisco EPC3208G Beitrag #1

busch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community!

Hat von euch schonmal jemand eine VPN Verbindung zwischen einer AVM FritzBox 6360 und einem Cisco EPC3208G hinbekommen?
Falls ja: Ich wäre dankbar für ein Konfigurationsbeispiel.

MfG,
busch

• VPN zwischen FritzBox 6360 und Cisco EPC3208G Beitrag #2
Vielleicht erübrigt sich jegliche Nachforschung:
Haben beide Seiten IPv4 only oder IPv6/DS (ohne lite) ?
Wenn nicht, kannst du dein Vorhaben so einfach vergessen.

• VPN zwischen FritzBox 6360 und Cisco EPC3208G Beitrag #3
Hallo hajodele,

Beide Seiten haben Dual-Stack.

MfG,
busch

Thema:

VPN zwischen FritzBox 6360 und Cisco EPC3208G

VPN zwischen FritzBox 6360 und Cisco EPC3208G - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
AVM FritzBox 6591 an einen anderen Kabeluser übergeben? Funktioniert dies?: Hallo zusammen, ich hatte einen Kabelanschluss über unitymedia und habe von denen zum Schluss eine FritzBox 6591 gemietet und betrieben. Nun habe...
Oben