- überhöhte Rechnungen Beitrag #1
adele_1956
- Punkte Reaktionen
- 0
- Anbieter
- Unitymedia
Hallo Freunde,
seit drei Monate erhalte ich total überzogene Rechnungen von unitymedia.
Jedes mal sind dort Beträge für Sonderdienste aus dem Mobilfunkbereich drauf.
Da ich finanziell nicht in der Lage bin die Beträge zu zahlen (100-200 €) habe ich die Lastschriften storniert.
Den nicht strittigen Betrag habe ich von Hand überwiesen und die unitymedia auch schriftlich mitgeteilt.
Jetzt hat UM mir den Festnetzanschluss und die Smartcard komplett gesperrt. Sogar sky, obwohl bezahlt funktioniert nicht mehr.
So langsam reicht es mir, benutze ein Nokia E1200 und kein teures Smartphone. UM behauptet aber trotzdem ich wäre schuld und muss zahlen.
Habe jetzt UM eine Frist von 14 Tagen gesetzt den mit mir geschlossenen Dienstvertrag zu erfüllen.
Andererseits kündige ich mit sofortiger Wirkung.
Weis sonst noch einer eine Möglichkeit, war bisher immer sehr zufrieden mit UM.
seit drei Monate erhalte ich total überzogene Rechnungen von unitymedia.
Jedes mal sind dort Beträge für Sonderdienste aus dem Mobilfunkbereich drauf.
Da ich finanziell nicht in der Lage bin die Beträge zu zahlen (100-200 €) habe ich die Lastschriften storniert.
Den nicht strittigen Betrag habe ich von Hand überwiesen und die unitymedia auch schriftlich mitgeteilt.
Jetzt hat UM mir den Festnetzanschluss und die Smartcard komplett gesperrt. Sogar sky, obwohl bezahlt funktioniert nicht mehr.
So langsam reicht es mir, benutze ein Nokia E1200 und kein teures Smartphone. UM behauptet aber trotzdem ich wäre schuld und muss zahlen.
Habe jetzt UM eine Frist von 14 Tagen gesetzt den mit mir geschlossenen Dienstvertrag zu erfüllen.
Andererseits kündige ich mit sofortiger Wirkung.
Weis sonst noch einer eine Möglichkeit, war bisher immer sehr zufrieden mit UM.