Unitymedia Horizon HD Recorder

Diskutiere Horizon HD Recorder im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit heute den Horizon HD Recorder. Nutze diesen nicht als Router - hierzu habe ich die FritzBox 6360. Zu den Standby...
  • Horizon HD Recorder Beitrag #1

cyberchris

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit heute den Horizon HD Recorder. Nutze diesen nicht als Router - hierzu habe ich die FritzBox 6360.
Zu den Standby Einstellungen habe ich eine Frage:

Was bedeutet, bzw. bewirkt die Einstellung "Auto-Standby-Modus?
Ist diese Einstellung nur in Kombination mit der Funktion "Auto-Standby-Aktivität"?

Vielen Dank
Gruß Christoph

• Horizon HD Recorder Beitrag #2
Hallo cybercris,

als erstes stelle den "Standby-Verbrauch" ein. Da Du Internet+Telefonie über die FRITZ!Box 6360 nutzt, kannst Du für einen geringen Stromverbrauch "Gering" auswählen.

Wenn Du die "Auto-Standby" Funktionen nutzen möchtest, wählst Du dann zwischen "Auto-Standby Modus", "Auto-Standby Aktivität" und "Auto-Standby Nach". Natürlich kannst Du die "Auto-Standby-Funktionen" auch kombinieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG
Uschi :winken:

• Horizon HD Recorder Beitrag #3
Danke für die Info.

Den Standby-Verbrauch auf Gering zu setzen, bedeutet, ja dass er komplett runterfährt und ausgeht. Das ist genau, dass was ich möchte. Dauert zwar etwas, bis er hochfährt, aber das hatte ich auch bei meienm alten HDD-Receiver.

Aber was die Auto-Standby-Funktionen genau bewirken, verstehe ich leider nicht. In der Anleitung steht auch nichts genaues drin. Kann mir die 3 Funktionen mal einer erklären.

Vielen dank
Gruß Christoph

Thema:

Horizon HD Recorder

Horizon HD Recorder - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
IPv6 im Bridge Modus an Router in Baden-Württemberg (Unitymedia): Hallo zusammen, vorab: Ich habe jetzt drei Tage gefühlt 100 Beiträge gelesen, zig Einstellungen ausprobiert, aber ich scheitere. Vielleicht ist es...
Oben