- Frage Horizon und zwei WAN IPs ? Beitrag #1
Slider-Override
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich habe folgende konsterlation,
Cisoc Modem --> Router --> Switch
Hinter dem Switch hängen PCs, APs, und auch die HorizonBox, diese wird aber NUR als Reciver genutzt, nicht zum routen ins insternet.
Die Horizonbox hängt natürlich an der Multimedie Dose.
Seitdem ich die Horizonbox bei mir an den Switch gehöngt habe habe ich massiv load im Netz, und der ping ist auch sehr schlecht.
Nun habe ich auf dem webinterface der Horizon box gesehen das sie eine eigene WAN IP hat, wie geht das ? bekommt diese über die Multimedia Dose eine IP ?
Mein Plan war die Horizon Box als AccessPoint zu nutzen, aber der Internet Speed ist warum auch immer nur mit max 2Mbit über ihr WLAN möglich.
Kann mir jemand sagen was es mit der Horizon WAN IP auf sich hat ?
Status Internet
IP-Adresse 176.199.xx.xxx
Subnetzmaske 255.255.252.0
ich habe folgende konsterlation,
Cisoc Modem --> Router --> Switch
Hinter dem Switch hängen PCs, APs, und auch die HorizonBox, diese wird aber NUR als Reciver genutzt, nicht zum routen ins insternet.
Die Horizonbox hängt natürlich an der Multimedie Dose.
Seitdem ich die Horizonbox bei mir an den Switch gehöngt habe habe ich massiv load im Netz, und der ping ist auch sehr schlecht.
Nun habe ich auf dem webinterface der Horizon box gesehen das sie eine eigene WAN IP hat, wie geht das ? bekommt diese über die Multimedia Dose eine IP ?
Mein Plan war die Horizon Box als AccessPoint zu nutzen, aber der Internet Speed ist warum auch immer nur mit max 2Mbit über ihr WLAN möglich.
Kann mir jemand sagen was es mit der Horizon WAN IP auf sich hat ?
Status Internet
IP-Adresse 176.199.xx.xxx
Subnetzmaske 255.255.252.0