• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200 durch Cisco ersetzen

Diskutiere TC7200 durch Cisco ersetzen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag, ich habe im Moment nen TC7200 und bin unzufrieden damit. Mein Kollege hat noch nen Cisco Modem was er früher benutzt hat als er bei UM...
  • TC7200 durch Cisco ersetzen Beitrag #1

c3y

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich habe im Moment nen TC7200 und bin unzufrieden damit. Mein Kollege hat noch nen Cisco Modem was er früher benutzt hat als er bei UM war. Kann ich das TC7200 einfach ersetzen durch das Cisco ?
Also ich meine wegen den login Daten. Wie sind die gespeichert?

Lg Ceyhun

• TC7200 durch Cisco ersetzen Beitrag #2
Nein das geht nicht und wenn bei ihm kein Vertrag mehr mit dem Cisco läuft, hätte er es eigentlich auch schon zurückgeben müssen.

• TC7200 durch Cisco ersetzen Beitrag #3
Nein, du kannst nur das Gerät nutzen, welches UM dir zur Verfügung stellt.
Login-Daten gibt es bei DOCSIS nicht.

• TC7200 durch Cisco ersetzen Beitrag #4
Okay schade.

Thema:

TC7200 durch Cisco ersetzen

TC7200 durch Cisco ersetzen - Ähnliche Themen

Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia TC7200 durch Fritz!Box ersetzen.: Hallo, ich würde gerne eine Festplatte an die TC7200 anschließen. Geht aber wohl nicht. Ich hab dann noch eine Fritzbox 7390 auf Lager, die für...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Power Upload gefordert - Vodafone Station erhalten, da mit Cisco angeblich kein Power Upload nicht möglich sei: Hallo, Bei meiner letzten Vertragsverlängerung und Annahme des Rabattangebots Februar 2020 hatte ich den Power-Upload ohne Aufpreis ausgehandelt...
Oben