Unitymedia Mediaserver und Untertitel anzeigen

Diskutiere Mediaserver und Untertitel anzeigen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich teste im Moment den Horizon Recorder und seine Mediaserver Qualitäten. Per Twonkey Server kann ich dieverse Formate, xvid, mp4, mkv...
  • Mediaserver und Untertitel anzeigen Beitrag #1
Stiff

Stiff

Punkte Reaktionen
20
Hi,
ich teste im Moment den Horizon Recorder und seine Mediaserver Qualitäten.
Per Twonkey Server kann ich dieverse Formate, xvid, mp4, mkv ect., grösstenteils problemlos von meinem PC über die Box am TV abspielen.

Was aber bisher überhaupt nicht klappt ist die Anzeige von Untertiteln im srt Format.

Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?

Thema:

Mediaserver und Untertitel anzeigen

Mediaserver und Untertitel anzeigen - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Untertitel und Spulen von Filmen im Netzwerk ?: Hallo ich habe ein nas im Netzwerk welches mit Twonky was auf dem nas läuft eingebunden ist. Das Abspielen von Videos vom nas auf der Horizon...
Unitymedia Starke Leitungsschwankungen und Rechner lahmgelegt: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Lösung für meine Hürde, bin ich auf das Forum gestoßen. Ich habe ausgiebig die Suchfunktion genutzt und...
Unitymedia [GELÖST] Portweiterleitung mit dem Horizon HD Recorder?!: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem..wer hätte das gedacht. Seit einigen Tagen bin ich von 3Play100 auf 3Play200 bei Unitymedia...
Oben