- TC7200 keine Verbindung Beitrag #1
TNT1991
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
hier ist noch ein geschädigter von Unitymedia
Zum Thema Dual Stack Lite habe ich schon ziemlich viel versucht...
- mehrfach bei der Hotline angefragt. (angeblich sogar einmal den Teamleiter dran gehabt.)
- Ticket sollte erstellt werden ...Hahahaha... verarscht :wein:
- Vertrag widerrufen und auf den Umstand mit Dual Stack Lite hingewiesen. (prompt kam die Kündigungsbestätigung - grml...)
- Mehrfach mich an https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe gewandt.
Immer wieder kam als Rückmeldung nur, dass ich den Tarif wechseln müsse. 3Play mit Horizon als Router hätten wohl "noch" IPv4. Wahlweise wurde mir auch angeboten direkt einen Business Anschluss abzuschließen
. Da beides für mich kosten technisch keine wirkliche Alternative ist (habe aktuell Internet 100), musste ich mir anders behelfen...
Nun aber zu einem ganz anderem Problem:
Ca. alle 3 Tage ist über das TC7200 Modem keine Internetverbindung mehr möglich. Zum Glück nur noch alle drei Tage, vor dem Update war es mehrfach pro Tag
In den Log Files des TC sehe ich dann immer folgendes, wie bspw. heute Nacht:
"2015-01-26 02:17:58: [Minor] DHCP RENEW WARNING - Field invalid in response v4 option;CM-M..."
Nach einem Reboot des Modems ist eine Verbindung wieder möglich.
Könnt Ihr ähnliches beobachten?
Grüße
TNT
hier ist noch ein geschädigter von Unitymedia
Zum Thema Dual Stack Lite habe ich schon ziemlich viel versucht...
- mehrfach bei der Hotline angefragt. (angeblich sogar einmal den Teamleiter dran gehabt.)
- Ticket sollte erstellt werden ...Hahahaha... verarscht :wein:
- Vertrag widerrufen und auf den Umstand mit Dual Stack Lite hingewiesen. (prompt kam die Kündigungsbestätigung - grml...)
- Mehrfach mich an https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe gewandt.
Immer wieder kam als Rückmeldung nur, dass ich den Tarif wechseln müsse. 3Play mit Horizon als Router hätten wohl "noch" IPv4. Wahlweise wurde mir auch angeboten direkt einen Business Anschluss abzuschließen
Nun aber zu einem ganz anderem Problem:
Ca. alle 3 Tage ist über das TC7200 Modem keine Internetverbindung mehr möglich. Zum Glück nur noch alle drei Tage, vor dem Update war es mehrfach pro Tag
In den Log Files des TC sehe ich dann immer folgendes, wie bspw. heute Nacht:
"2015-01-26 02:17:58: [Minor] DHCP RENEW WARNING - Field invalid in response v4 option;CM-M..."
Nach einem Reboot des Modems ist eine Verbindung wieder möglich.
Könnt Ihr ähnliches beobachten?
Grüße
TNT