Unitymedia Gebühren für Treueangebot

Diskutiere Gebühren für Treueangebot im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ist das normal, dass UM treueangebote an die Kunden verschickt, bei der telefonischen Buchung die mich übrigens 12 Euro mehr im Monat...
  • Gebühren für Treueangebot Beitrag #1

Borussia

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ist das normal, dass UM treueangebote an die Kunden verschickt, bei der telefonischen Buchung die mich übrigens 12 Euro mehr im Monat kosten, nix von Gebühren erzählt und dann den Kunden bei der schriftlichen Bestätigung irgendwo auf Seite 3 über Gebühren in Höhe von wahnwitzigen 50 Euro für eine vorzeitige Vertragsumstellung informiert?

Diese Gebühren sind ja wohl eine Frechheit. Das UM nach meinem Widerruf den armen Techniker darüber nicht informiert hat und er umsonst gekommen ist hat mich dann auch nicht mehr gewundert.

Weiß jemand ob UM ggf. auf diese Gebühren verzichtet?

• Gebühren für Treueangebot Beitrag #2
Ich hab mich bei der Hotline beschwert und die Kosten erstattet bekommen.

Thema:

Gebühren für Treueangebot

Gebühren für Treueangebot - Ähnliche Themen

Unitymedia Kann mir jemand ein passendes Paket empfehlen?: Guten Tag auch! Ich bin langjähriger UM-Kunde (im Prinzip hieß der Verein damals noch ish, als ich meinem Vater den ersten Kabel-Internet-Vertrag...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Erst nicht verfügbar, dann doch, dann wieder nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Aber der Reihe nach: Letztes Jahr im Januar bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. In dieser neuen Wohnung...
Unitymedia Leidensgeschichte und Lösung (TC7200): Hallöchen, ich lese schon seit ein paar Tagen hier mit und habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden. Wir haben einen 2Play Premium...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben