• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telephony Provisioning State In Progress

Diskutiere Telephony Provisioning State In Progress im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, mein Telefonanschluss funktioniert nicht. Das Motorola Modem zeigt folgende Werte: Telephony DHCP N/A Telephony TFTP N/A Telephony...
  • Telephony Provisioning State In Progress Beitrag #1

od0001

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Telefonanschluss funktioniert nicht. Das Motorola Modem zeigt folgende Werte:
Telephony DHCP N/A
Telephony TFTP N/A
Telephony Provisioning State In Progress
Telephony Line 1 CMS Registration State
Telephony Line 2 CMS Registration State
Telephony Security Enabled

Die LED für Tel1 blinkt ständig, unabhängig davon ob ein Endgerät eingesteckt ist.

Was kann die Ursache sein?

Thema:

Telephony Provisioning State In Progress

Telephony Provisioning State In Progress - Ähnliche Themen

Unitymedia TC7200: LED Line 1 blinkt dauerhaft: Hallo liebe Foristen: Es liegt folgendes Problem vor. Am 24.09.2014 wurde mein KabelBW Anschluss mit Tarif 3play PREMIUM 150. Festnetztelefon...
Unitymedia Telefon tot nach Tarifumstellung: Hallo, nach einem Tarifwechsel von einem alten 20000er-Anschluss auf 3play SMART 50 und einem Wechsel vom alten Motorola-Modem auf das...
Unitymedia Nach Modemtausch von 6360 auf TC7200 kein Telefon mehr...: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem analogen Telefonanschluß. Habe seit 2 Tagen mein neues Modem von Unitymedia. Des handelt sich um ein...
Unitymedia Frage bzgl. Störung in Wuppertal ---> UPDATE!: Hallo zusammen... Nun hats mich nach jahrelanger Problemlosigkeit wohl doch erwischt :wein: Gegen 10.30 kam es hier in Wuppertal zu einem...
Unitymedia Umstieg von Fritzbox 6360 auf Technicolor 7200: Hallo Leute! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Am 25.09.2013 habe ich von Unitymedia ein Schreiben erhalten, dass meine Telefon Komfort...
Oben