• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mehrfacher Kabelanschluss für das selbe Haus

Diskutiere Mehrfacher Kabelanschluss für das selbe Haus im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Bin leider sehr unerfahren aber ich werde versuchen alles zu berichten was ich weiß. Zum Thema...
  • Mehrfacher Kabelanschluss für das selbe Haus Beitrag #1

Noiz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Bin leider sehr unerfahren aber ich werde versuchen alles zu berichten was ich weiß. Zum Thema:

Ich bin 21 Jahre alt und lebe noch bei meinen Eltern. Meine Eltern beziehen das 3play Angebot von UM, bis zuletzt habe ich dieses Angebot mitbenutzt, nun sperrt mein vater ab und an mal das Internet, spielt solange an der Peripherie rum, sodass nichts mehr funktioniert und vieles vieles mehr das mir den Internetgebrauch schwer macht... Nun stellte sich mir die frage ob es möglich ist einen zweiten Internetanschluss am selben Haus vorzunehmen, sodass ich eine komplett eigene Peripherie habe (Internet, WLAN, Router etc)

Wäre über eure Hilfe extrem dankbar!!!

Gruß Noiz

• Mehrfacher Kabelanschluss für das selbe Haus Beitrag #2
Spricht so erstmal nichts dagegen.
Müsstest halt nur einen neuen Vertrag auf deinen Namen abschließen.

Thema:

Mehrfacher Kabelanschluss für das selbe Haus

Mehrfacher Kabelanschluss für das selbe Haus - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelanschluss im Haus bzw. in Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ziehe wahrscheinlich Anfang 2018 gezwungenermaßen in eine Einliegerwohnung. Meine Eltern bewohnen das Haus. Ich kriege eine...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Gemeinsame Nutzung Kabelanschluß: Hi, ich stöbere nun seit 6h in diesem Forum, Internet und auf der UnityMedia-HP, aber einiges kann ich immer noch nicht zweifelsfrei beantworten...
Oben