- Horizon Box SMT-GT7400/XEN Installations Problem Beitrag #1
MrMaster
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe folgendes Problem!
Ich habe die Box gebraucht gekauft und habe die Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt, nun bin ich kein Unitymedia Kunde und selbst wenn ich die Box bei jemanden enschliesse der Unitymedia hat werden zwar die updates geladen aber irgend wann tritt ein fehler auf
und das setup bzw die installation kann nicht abgeschlossen werden.
Ich habe die Box stromlos gemacht und nochmals neugestartet, aber jetzt tritt immer nur noch fokgende Fehlermeldung auf!
1.Gibt es eine möglichkeit das setup bzw. die installation ohne eigenen Unitymedia anschluss bzw. kunde zu sein zum laufen zu bringen?
2.Gibt es evl. eine möglichkeit das setup von USB vielleicht einzuspielen?
3 Kann man die Box irgendwie anders freischalten lassen?
Bin so langsam mit meinem latein am ende!
Würde mich über Tips und anregungen sehr freuen!
Mit freundlichem Gruss
MrMaster
Ich habe die Box gebraucht gekauft und habe die Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt, nun bin ich kein Unitymedia Kunde und selbst wenn ich die Box bei jemanden enschliesse der Unitymedia hat werden zwar die updates geladen aber irgend wann tritt ein fehler auf
und das setup bzw die installation kann nicht abgeschlossen werden.
Ich habe die Box stromlos gemacht und nochmals neugestartet, aber jetzt tritt immer nur noch fokgende Fehlermeldung auf!
1.Gibt es eine möglichkeit das setup bzw. die installation ohne eigenen Unitymedia anschluss bzw. kunde zu sein zum laufen zu bringen?
2.Gibt es evl. eine möglichkeit das setup von USB vielleicht einzuspielen?
3 Kann man die Box irgendwie anders freischalten lassen?
Bin so langsam mit meinem latein am ende!
Würde mich über Tips und anregungen sehr freuen!
Mit freundlichem Gruss
MrMaster