Unitymedia Fritzbox 6360 - Update auf aktuelles OS?

Diskutiere Fritzbox 6360 - Update auf aktuelles OS? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi zusammen, wann wird es denn von Unitymedia das aktuelle Update für die Fritzbox auf min. 6.20 bzw. 6.23 geben? (Vorher können wir unser...
  • Fritzbox 6360 - Update auf aktuelles OS? Beitrag #1

alkorsi

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

wann wird es denn von Unitymedia das aktuelle Update für die Fritzbox auf min. 6.20 bzw. 6.23 geben? (Vorher können wir unser Fritzfon nicht updaten :-( )

Ist schon irgendwas bekannt?

Danke und Grüße,
alkorsi

• Fritzbox 6360 - Update auf aktuelles OS? Beitrag #2
Nein, nichts bekannt. Außer dass die neue 6490 bereits mit 6.20 ausgeliefert wird, was das allerdings für die 6360 heißt kann keiner sagen.

Thema:

Fritzbox 6360 - Update auf aktuelles OS?

Fritzbox 6360 - Update auf aktuelles OS? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
AVM FritzBox 6591 an einen anderen Kabeluser übergeben? Funktioniert dies?: Hallo zusammen, ich hatte einen Kabelanschluss über unitymedia und habe von denen zum Schluss eine FritzBox 6591 gemietet und betrieben. Nun habe...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Oben