Unitymedia Horizon Videothek Filme in 1080P oder 1080I?

Diskutiere Horizon Videothek Filme in 1080P oder 1080I? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Sind die Filme bei der Horizon Videothek eigentlich in 1080P so wie man es von Blu Ray Filmen kennt oder auch nur 1080I?
  • Horizon Videothek Filme in 1080P oder 1080I? Beitrag #1

realforever

Punkte Reaktionen
0
Sind die Filme bei der Horizon Videothek eigentlich in 1080P so wie man es von Blu Ray Filmen kennt oder auch nur 1080I?

Thema:

Horizon Videothek Filme in 1080P oder 1080I?

Horizon Videothek Filme in 1080P oder 1080I? - Ähnliche Themen

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Unitymedia Fehler 8040 in der Videothek der Horizon-Box: Hallo ich habe seit Ende 2020 die Horizon Box. Zuerst lief alles suppi, Aber auf einmal kann ich in der Videothek nichts mehr ansehen . Es...
Unitymedia Horizon-Box als Router?: Hallo! Mein Internet läuft über eine Fritzbox im Keller. Im Erdgeschoss ist die "Medienzentrale" mit TV, Blu-Ray etc., dort befindet sich auch die...
Unitymedia Videothek Serien und Sendungen nicht abspielbar: Hallo zusammen, in meiner Videothek der Horizonbox sind zwar alle Serien und Sendungen gelistet, allerdings erscheint nicht die Option "ansehen"...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben