Unitymedia Horizon HD Recorder und Xbox One

Diskutiere Horizon HD Recorder und Xbox One im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe jetzt das Update von 150 auf 200 Mbit/s gemacht. Mus jetzt ja meinen Humax Receiver mit dem Horizon HD Recorder austauschen. Weiß...
  • Horizon HD Recorder und Xbox One Beitrag #1

ThoBo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe jetzt das Update von 150 auf 200 Mbit/s gemacht. Mus jetzt ja meinen Humax Receiver mit dem Horizon HD Recorder austauschen. Weiß einer ob der Horizon HD Recorder von der Xbox One für "Smart TV" erkannt wird?

Vielen Dank

Thema:

Horizon HD Recorder und Xbox One

Horizon HD Recorder und Xbox One - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon HD Receiver SMT-C5400 - neues Stromkabel: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Kaninchen hat das Stromkabel meines Receivers (Horizon HD SMT-5400) durchgebissen - den Teil, der von der...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Oben