Unitymedia HORIZON und Lautstärke am TV

Diskutiere HORIZON und Lautstärke am TV im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wie kann man einstellen das die Lautstärken-Taste funktioniert? Wenn ich sie betätige blinkt zwar die "TV-Taste" links oben aber mehr...
  • HORIZON und Lautstärke am TV Beitrag #1

ThoBo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie kann man einstellen das die Lautstärken-Taste funktioniert? Wenn ich sie betätige blinkt zwar die "TV-Taste" links oben aber mehr passiert auch nichts. Der TV ist von LG .
Vielen Dank

• HORIZON und Lautstärke am TV Beitrag #2
Die Fernbedienung des Horizon Recorders muss mit dem Fernseher verbunden werden, bei LG dürfte dies der Code"1628" sein, siehe Seite 12 der Bedienungsanleitung vom 10.12.2014
http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/assets-de/extern/documents/ume/UM_Horizon_User_Manual_de_Recorder.pdf

• HORIZON und Lautstärke am TV Beitrag #3
Super danke hat alles geklappt !

Thema:

HORIZON und Lautstärke am TV

HORIZON und Lautstärke am TV - Ähnliche Themen

Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone Lautstärke Schwankung: Hallo, ich habe das Problem, daß ich ständig stark wechselnde Lautstärken habe. Bei den meisten Sendern ist nur die Werbung deutlich lauter als...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben