Unitymedia Horizon und TV auf Smartphone

Diskutiere Horizon und TV auf Smartphone im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe gerade die "Horizon-Werbung" im Fernsehen gesehen. Wie geht das denn das ich auf einem iPhone Fernsehen kann. Brauch ich dazu ne...
  • Horizon und TV auf Smartphone Beitrag #1

ThoBo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gerade die "Horizon-Werbung" im Fernsehen gesehen. Wie geht das denn das ich auf einem iPhone Fernsehen kann. Brauch ich dazu ne App, wenn ja wie heißt diese?

OK habe jetzt die "Horizon GO" App geladen wenn ich da jetzt aber auf Live Sender klicke kommt nur "Keine Daten verfügbar"

Danke

• Horizon und TV auf Smartphone Beitrag #2
Du musst entweder im eigenen Netzwerk sein oder per VPN mit Deinem eigenen Netzwerk verbunden sein. Dann kannst Du Deine gebuchten Sender auf dem IOS- Gerät ansehen.

• Horizon und TV auf Smartphone Beitrag #3
Gibt es für die Einrichtung irgendwo eine verständliche Anleitung?

• Horizon und TV auf Smartphone Beitrag #4
Du meldest dich im Kundencenter an und "bestellst" dir Horizon Go (Meine Produkte -> TV). Anschließend lädst du dir die Horizon Go App runter und meldest dich dort mit deinen Login-Daten an. Fertig.

• Horizon und TV auf Smartphone Beitrag #5
Die Frage bezog sich auf diese Aussage:
Du musst entweder im eigenen Netzwerk sein oder per VPN mit Deinem eigenen Netzwerk verbunden sein.
Wie verbinde ich mein Handy per VPN mit "meinem eigenen Netzwerk"?

Thema:

Horizon und TV auf Smartphone

Horizon und TV auf Smartphone - Ähnliche Themen

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben