Unitymedia Horizon und ruckelnde Bilder, kein Ton

Diskutiere Horizon und ruckelnde Bilder, kein Ton im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; ich habe gestern Nachmittag meine Box neu eingerichtet, da ging alles. Heute morgen ruckelt das Bild (ca. 7 Sekunden lang Standbilder) und ich...
  • Horizon und ruckelnde Bilder, kein Ton Beitrag #1

ThoBo

Punkte Reaktionen
0
ich habe gestern Nachmittag meine Box neu eingerichtet, da ging alles. Heute morgen ruckelt das Bild (ca. 7 Sekunden lang Standbilder) und ich habe keinen Ton. Weiß einer vielleicht wo das Problem ist?

Nach zwei Neustarts war das Problem erstmal gelöst, ich hoffe das kommt jetzt nicht jedesmal wenn das Gerät aus dem Stand-by aufwacht!
Vielen Dank

• Horizon und ruckelnde Bilder, kein Ton Beitrag #2
Guck mal unter Diagnose wie die Signal Stärke ist

Thema:

Horizon und ruckelnde Bilder, kein Ton

Horizon und ruckelnde Bilder, kein Ton - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Fehler 1090 - das ewige Spiel...: Moin, moin, Frage: Welche Mac Adresse muss Vodafone/UM in ihrem System eintragen, damit die Horizon läuft? Auf dem Aufkleber stehen: STB Mac, CM...
Oben