Unitymedia Lieferschwierigkeiten? Von wegen!

Diskutiere Lieferschwierigkeiten? Von wegen! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe am Dienstag bei UM angerufen, da ich wissen wollte, wie lange es von Bestellung von Digital TV Basic bis zur Lieferung dauert. Der nette...
  • Lieferschwierigkeiten? Von wegen! Beitrag #1

Amanda

Punkte Reaktionen
0
Ich habe am Dienstag bei UM angerufen, da ich wissen wollte, wie lange es von Bestellung von Digital TV Basic bis zur Lieferung dauert. Der nette Herr dort teilte mir mit, dass es aufgrund so vieler Bestellungen min. 14 Tage dauern würde, da es wohl Lieferschwierigkeiten bei den Receivern gibt. Nachdem ich auch bei den Partnern vor Ort nichts erreichen konnte, hab ich Dienstag spät abends online bestellt. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erhielt ich die Nachricht, dass das Paket zu mir unterwegs sei und eben klingelte der DHL-Mann :)
Nun hab ich schon alles angeschlossen (selbst ist die Frau ;) ) und warte auf den Göttergatten, um darüber zu beraten, ob wir nur das BuLi-Paket von UM oder das Komplett-Paket von Premiere nehmen :cool:
Ach, so kann das Wochenende doch anfangen :glück:

• Lieferschwierigkeiten? Von wegen! Beitrag #2
Komplettpake von Premiere sind preislich eigentlich nur als "Ruckholangebote" nack Kündigung interessant.... :smile:
Falls Ihr CL auch schauen wollt, dann kommt eh nur Premiere in Betracht.

• Lieferschwierigkeiten? Von wegen! Beitrag #3
Komplettpake von Premiere sind preislich eigentlich nur als "Ruckholangebote" nack Kündigung interessant.... :smile:
Falls Ihr CL auch schauen wollt, dann kommt eh nur Premiere in Betracht.

*flüster* ich studier ja noch und somit wären es im Studenten-Abo nur 15€ mehr als das UM-BuLi-Paket ;)

• Lieferschwierigkeiten? Von wegen! Beitrag #4
Die Mehrausgabe von 15€ lohnt sich im Verhältniss zum Gebotenen auf jeden Fall. Ich würde da nicht überlegen..... :kafffee: :love-prem:

Thema:

Lieferschwierigkeiten? Von wegen!

Lieferschwierigkeiten? Von wegen! - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon 02.2014 -unsere erfahrung-: Hallo, hier ein post über horizon.habe das forum sehr oft verfolgt jedoch nie was gutes über horizon gelesen,deshalb poste ich jetzt unsere...
Unitymedia Der Kunde ist König? Fremdwort bei UM - Erfahrungsbericht: Hallo Community, gerne möchte ich euch einen Sachverhalt bei Unitymedia / CTS Kabel Service in Hessen Schildern. Wir sind bereits Kunde bei...
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Unitymedia Meine Erfahrungen mit Horizon (Brauche Hilfe :( ): Hallo zusammen, Ich möchte mir jetzt mal die Zeit nehmen und euch mal berichten wie meine Erfahrungen mit Horizon waren und sind. Bestellt habe...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben