Unitymedia Horizon Neuling: Favoriten

Diskutiere Horizon Neuling: Favoriten im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe jetzt rausgefunden, wie ich die Favoritenliste belegen kann. ABER wie benutze ich die denn? Ich habe keine Taste...
  • Horizon Neuling: Favoriten Beitrag #1

hubutz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt rausgefunden, wie ich die Favoritenliste belegen kann. ABER wie benutze ich die denn? Ich habe keine Taste "Favoriten" gefunden und wenn ich die 7 auf der FB drücke kommt auch nur die normale Belegung und nicht die Nr. 7 meiner Favoriten. Irgendwie bringt mich das zum verzweifeln :-/
Das Internet hat mir bislang auch noch nicht helfen können - habt ihr einen Rat?

Danke!

Gruß
Ben

• Horizon Neuling: Favoriten Beitrag #2
Drück während dem normalen TV-Programm mal die OK-Taste, dann kannst du dort im Menü nach unten scrollen und "Favoriten Modus aktivieren" auswählen.

• Horizon Neuling: Favoriten Beitrag #3
Thema:

Horizon Neuling: Favoriten

Horizon Neuling: Favoriten - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Neue Box. Werde aus "Favoriten ordnen" rausgeschmissen: Hallo zusammen, ich bekam von UM eine SMS, dass meine Box getauscht werden muss, da ein Defekt per Fernwartung festgestellt wurde. Die Box habe...
Unitymedia Tester gesucht für Horizon HD Receiver Modell SMT-G7401 V2: Liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem bei der Benutzung meines HD-Receivers (3-Play) habe. Bisher konnte Unitymedia nicht...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben