Die 6490 Fritz Box wird am 11.03. sehr wahrscheinlich nicht online gehen.
Frage beim Service nach...
Wahrscheinlich hast Du sogar recht.
In meinen Aufträgen steht :
Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen.
Vertragsbeginn: 04.03.2015
Die aktivierten Produkte und Optionen finden Sie im Bereich „Meine Produkte“.
Jetzt warte ich trotzdem bis zum Mittwoch was dann passiert.
Dann beginnt die 2. Runde!
Gruß
Wolfgang
(Das ist wie ein Kampf gegen Windmühlen -> gewinnen wird sehr schwer!)
Mit dem Warten auf Mittwoch wird es nichts: UPDATE (06.03.15)
Durch die erneut ausgelöste Störungsmeldung durch die UMKBW Hotline droht der neuen 6490 der nächsten Technikerbesuch von ABM am Montag um 8 Uhr - falls ich dies nicht noch vorher mit der UMKBW Hotline klären kann.
Da dreht sich alles im Kreis - UMKBW kann die Box freischalten und macht es nicht sondern schicken einen Techniker des Servicepartners raus der es nicht darf/kann.
Und für KBW scheint bereits alles abgeschlossen zu sein, neuer Tarif an neuer Box!
Neues Update (06.03.15/14 Uhr):
Klärung mit KBW gescheitert!
Habe auf Anforderung der UMKBW Hotline von 10 -13 Uhr für eine erneute Provisionierung/Freischaltung... wieder die 6490 angeschlossen, nach diesen 3 Stunden sollte es spätestens abgeschlossen sein.
Nix wars. Um 13 Uhr wieder die 6360 angklemmt und erneut mit der UMKBW Hotline telefoniert. Nach Rücksprache mit dem Teamleiter sollte ich nochmals die Boxen bis 17.30 umklemmen!
Da ich aber heute nachmittag unter diesen Festnetznummern erreichbar sein muß klappt dies heute nicht mehr. Dann solle ich das bestehende, noch bis Montag geöffnete Störungsticket bei ABM schließen lassen, damit UMKBW ein Neues öffnen kann.
Bei ABM habe ich den den Technikerbesuch von 8 Uhr auf den Spätnachmittag verschieben können.