Unitymedia Guter Fernseher zur Horizon-Box

Diskutiere Guter Fernseher zur Horizon-Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forum, auf der Suche nach einem Fernseher zum Anschluss an die Horizon-Box bin ich auf folgendes Gerät gestoßen: LG Electronics 40UB800V...
  • Guter Fernseher zur Horizon-Box Beitrag #1

Hifi-Dino

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

auf der Suche nach einem Fernseher zum Anschluss an die Horizon-Box bin ich auf folgendes Gerät gestoßen:

LG Electronics 40UB800V

Kennt den jemand oder hat ihn vielleicht sogar in Betrieb? Und auch noch an einer Horizon? Wäre schön, wenn Ihr hier mal Eure Erfahrungen posten könntet.

Danke vorab.

Viele Grüße
Hifi-Dino

• Guter Fernseher zur Horizon-Box Beitrag #2
Schon schlimm, wenn man den Fernseherkauf nach der Zwanghardware der KNB richtet.

Zu dem bestimmten Fernseher kann ich nichts sagen, aber das die Box öfter mal Probleme bei Philips Fernsehern hat. Da würde der HDMI Handshake Probleme bereiten. Keine Ahnung ob das mittlerweile durch Updates behoben wurde.

Ansonsten sollte eigentlich jeder Fernseher mit einem einem HDMI-Anschluss gehen.

Thema:

Guter Fernseher zur Horizon-Box

Guter Fernseher zur Horizon-Box - Ähnliche Themen

Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box, Samsung Fernseher & eine Soundbar von Bose (500er). Neuerdings dazu geholt die Bose Soundbar...
Unitymedia Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Oben