- Nie wieder KabelBW, Sofort Kündigen ? welche Möglichkeiten Beitrag #1
uwe33
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich hab die Verarsche von Kabel.BW satt!
Seit Dezember bin ich im besitz des Horizon-Recorders, da dieses Gerät nichts taugt und einige Funktionen nur eingeschränkt funktionieren kann ich doch das Gerät zurückgeben!?
(http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=29837)
Im Dezember hab ich nach erhalt des Recorders gleich die Hotline angerufen,da meine HD-Sender nicht freigeschaltet wurden.
Nach 45 Minuten!!! meldete sich endlich mal ein Mitarbeiter. Er sagte die Programme werden in der Nacht freigeschaltet.
Als nach einer Woche ist immer noch nichts passierte, hab ich am 18.12.2014 eine Mail an den Kundenservice gesendet.
Am 08.01.2015 kam die Antwort von Kabel-BW:
"Sehr geehrter Herr Werzner,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 18.12.2014.
Gern haben wir die HD Option auf Ihren neuen Horizon Recorder umgebucht, in naher Zukunft werden Sie über
dieses Gerät das volle HD Programm empfangen können"
In Naher Zukunft!? ...ist damit 2016 gemeint???
Heute funktionieren die HD-Sender immer noch nicht! :zerstör:
Die Funktionen wie "Eigene Fotos" "Eigene Videos" hängen sich ständig auf und der Recorder lässt sich nur noch durch den Hauptschalter wieder einschalten.
Hätte ich den Recorder nur gleich zurück gesendet wäre ich heute glücklicher.
Das Wiedergaberecht ist abgelaufen aber eine Kaffeemaschine bei der statt Kaffee nur kaltes Wasser rausläuft kann ich doch auch zurückgeben!?
Was kann ich tun?
Ich will komplett weg von KabelBW!
Ich zahle jeden Monat ca 60-70€ für die Verarsche!
Bei der Hotline wartet man 30 Minuten und länger und dann erzählen die Mitarbeiter jedes mal andere Märchen.
Beim Kundenservice per Mail ist es nicht besser. Die versenden Standard-Antworten die mir nichts bringen.
:hammer: :zerstör: :traurig:
PS: Der Kundenservice ist das letzte!
Ich dachte 6,72 das ist ja günstig für den Recorder, leider nur Verarsche!
Jeder neue TV hat heute Internetzugang und das funktioniert.....!
Ich zahle lieber paar Euro mehr für die Telekom aber ich habe Ansprechpartner und Service vor Ort!
Ich hab die Verarsche von Kabel.BW satt!
Seit Dezember bin ich im besitz des Horizon-Recorders, da dieses Gerät nichts taugt und einige Funktionen nur eingeschränkt funktionieren kann ich doch das Gerät zurückgeben!?
(http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=29837)
Im Dezember hab ich nach erhalt des Recorders gleich die Hotline angerufen,da meine HD-Sender nicht freigeschaltet wurden.
Nach 45 Minuten!!! meldete sich endlich mal ein Mitarbeiter. Er sagte die Programme werden in der Nacht freigeschaltet.
Als nach einer Woche ist immer noch nichts passierte, hab ich am 18.12.2014 eine Mail an den Kundenservice gesendet.
Am 08.01.2015 kam die Antwort von Kabel-BW:
"Sehr geehrter Herr Werzner,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 18.12.2014.
Gern haben wir die HD Option auf Ihren neuen Horizon Recorder umgebucht, in naher Zukunft werden Sie über
dieses Gerät das volle HD Programm empfangen können"
In Naher Zukunft!? ...ist damit 2016 gemeint???
Heute funktionieren die HD-Sender immer noch nicht! :zerstör:
Die Funktionen wie "Eigene Fotos" "Eigene Videos" hängen sich ständig auf und der Recorder lässt sich nur noch durch den Hauptschalter wieder einschalten.
Hätte ich den Recorder nur gleich zurück gesendet wäre ich heute glücklicher.
Das Wiedergaberecht ist abgelaufen aber eine Kaffeemaschine bei der statt Kaffee nur kaltes Wasser rausläuft kann ich doch auch zurückgeben!?
Was kann ich tun?
Ich will komplett weg von KabelBW!
Ich zahle jeden Monat ca 60-70€ für die Verarsche!
Bei der Hotline wartet man 30 Minuten und länger und dann erzählen die Mitarbeiter jedes mal andere Märchen.
Beim Kundenservice per Mail ist es nicht besser. Die versenden Standard-Antworten die mir nichts bringen.
:hammer: :zerstör: :traurig:
PS: Der Kundenservice ist das letzte!
Ich dachte 6,72 das ist ja günstig für den Recorder, leider nur Verarsche!
Jeder neue TV hat heute Internetzugang und das funktioniert.....!
Ich zahle lieber paar Euro mehr für die Telekom aber ich habe Ansprechpartner und Service vor Ort!