Unitymedia Fernbedienung programmieren für Stereoanlage?

Diskutiere Fernbedienung programmieren für Stereoanlage? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, kann ich irgendwie die Fernbedienung, die mit dem Horizon Receiver einherkommt, so programmieren, dass der Fernseher zwar Empfänger von Power...
  • Fernbedienung programmieren für Stereoanlage? Beitrag #1

kutschkem

Punkte Reaktionen
0
Hi, kann ich irgendwie die Fernbedienung, die mit dem Horizon Receiver einherkommt, so programmieren, dass der Fernseher zwar Empfänger von Power On/Off ist, aber für Lautstärke hoch/runter die Codes für die Stereoanlage benutzt werden? (Welche das auch immer sein mögen)

• Fernbedienung programmieren für Stereoanlage? Beitrag #2
Nein.

• Fernbedienung programmieren für Stereoanlage? Beitrag #3
Mit der Originalen nicht, das geht nur mit einer Logitech Harmony Ultimate.

Thema:

Fernbedienung programmieren für Stereoanlage?

Fernbedienung programmieren für Stereoanlage? - Ähnliche Themen

Unitymedia Rückgabe von alten Leihgeräten: Auf Aufräumen fiel mir mal wieder ein seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten im Schrank ganz hinten befindlicher originalverpackte SD-Receiver Pace...
Unitymedia Internet der Horizon Box nutzen: Hallo, ich besitze eine Connectbox und eine Horizon Box, die nur für die TV Funktionalität benutzt wird. Mein Internet beziehe ich von der CB...
Unitymedia Anleitung für Steuern des Horizon-Receivers mit der Samsung Smart Remote Control: Senderwechsel und autom. Anschalten des Receivers über die Fernbed.: Achtung! Manchmal muss zuvor das Smart Control Panel im Samsung-TV zuvor resetted werden, wenn es sich aufgehängt hat! Z.B. wenn...
Unitymedia Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein: moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben