Unitymedia Besseres Angebot bei Kündigung?

Diskutiere Besseres Angebot bei Kündigung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich bin unzufrieden mit der Leistung vom Internet50-Paket. Nichts gegen 50 MBit/s, aber 2,5 Mbit/s im Upload...
  • Besseres Angebot bei Kündigung? Beitrag #1

Karl B. W.

Punkte Reaktionen
0
Mein Vertrag läuft demnächst aus und ich bin unzufrieden mit der Leistung vom Internet50-Paket. Nichts gegen 50 MBit/s, aber 2,5 Mbit/s im Upload ist mir doch zu wenig und Kabel bietet auch gegen Aufpreis nichts vernünftiges.

Bei Mobilfunkanbietern ist es ja Gang und Gäbe, dass man hier einfach kündigt um dann erneut einen Tarif auszuhandeln, bei dem man häufig wesentlich bessere Konditionen aushandeln kann, als ein Wechsel zu einem anderen Anbietern. Wie verhält es sich hier mit KabelBW? Gibt es Erfahrungen eurerseits?

• Besseres Angebot bei Kündigung? Beitrag #2
Ups, sorry, jetzt habe ich das versehentlich im Falschen Forum gepostet :hirnbump: Vielleicht ist ein Moderator so nett und verschiebt das entsprechend?

Thema:

Besseres Angebot bei Kündigung?

Besseres Angebot bei Kündigung? - Ähnliche Themen

Unitymedia Preisanpassung neues Angebot oder Kündigung: Hallo, als langjähriger Kunde (3Play 120 Mbit/s) habe ich eine Preiserhöhung von 2,98€ bekommen, also von 45€ auf 48€. Gleichzeitig habe ich ein...
Unitymedia Besseres Angebot bei Kündigung?: Bei Mobilfunkanbietern ist es ja Gang und Gäbe, dass man hier einfach kündigt um dann erneut einen Tarif auszuhandeln, bei dem man häufig...
Unitymedia Hausinstallation - wichtige Vorüberlegungen: Hallo! Leider bin ich ein wenig unsicher, ob dieses Unterforum das richtige ist, ich konnte aber kein passenderes ausfindig machen... - bei...
Unitymedia Von der Telekom zu UM: Hallo, ich werde zum 02. November eine neue Wohnung beziehen. Ich weiß aber erst seit heute das ich dann umziehe, da ich sonst erst Mitte...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben