Unitymedia Geschäftskunde und Horizon

Diskutiere Geschäftskunde und Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ist hier jemand bei UM Geschäftskunde und hat Horizon? Wir sind mit dem Internet Office Internet & Phone 100 Kunden. Da der Kabelanschluss...
  • Geschäftskunde und Horizon Beitrag #1

MikeSchndrs

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist hier jemand bei UM Geschäftskunde und hat Horizon? Wir sind mit dem Internet Office Internet & Phone 100 Kunden. Da der Kabelanschluss über die Nebenkosten abgedeckt wird, konnten wir diesen im TV-Bereich nur als Privatkunden einbuchen und haben den HD-Recorder. Jetzt würden wir gerne die HD-Option und Horizon dazubuchen, wären dann allerdings bei 60 € für das Internet und nochmal 12 € für das Fernseh + den Kabelanschluss über die Nebenkosten. OK, der Service ist besser im Vergleich zu den Privatkunden, allerdings rechtfertigt dieser keinen 22 € Aufschlag zu 3 Play Premium 200. Wobei hier auch noch mehr Sender und Bandbreite mit drin ist.

Gibt es jemand mit ähnlicher Erfahrung? Bezahlt ihr die Konstruktion voll?

Beste Grüße

Michael

• Geschäftskunde und Horizon Beitrag #2
Guten Morgen Michael,

leider ist Horizon nicht buchbar in Verbindung mit einem BusinessTarif :( somit bleibt nur die separate Buchung wenn der Business Tarif erhalten bleiben soll.

LG Nadia

Thema:

Geschäftskunde und Horizon

Geschäftskunde und Horizon - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Favoritenliste verschwindet / löscht sich selbst: Nabend zusammen, wie der Titel schon verrät, verdünnisieren sich ewig meine Favoriten :( Ich habe vor einer Woche von meinen alten auslaufenden...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Beitragserhöhung 3Play Plus 120: Hallo zusammen, nachdem Unity Media eine Beitragserhöhung angekündigt hat, habe ich mal eine generelle Frage; für mich ist TV...
Oben