- Apple TV mit Horizon Go - HD fähig? Beitrag #1
deepdj011
- Punkte Reaktionen
- 0
Wollte mir Apple TV zulegen, ist das ganze HD fähig? Danke :winken:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Apple TV gibt's die Horizon Go App?Nur ans Modem anschließen und App aufs Apple TV installieren und dann direkt ans TV
Auf dem Apple TV gibt's die Horizon Go App?Nur ans Modem anschließen und App aufs Apple TV installieren und dann direkt ans TV
Das wollte ich ja gerade umgehen, 2 Geräte an. Aber Unity muss sich da was einfallen lassen wenn man einen 2 Raum nutzen möchte, da ja Horizon die Smartkarte eingebaut hat und man diese nicht in einen zweiten Receiver ins Schlafzimmer einsetzen kann.
Das wollte ich ja gerade umgehen, 2 Geräte an. Aber Unity muss sich da was einfallen lassen wenn man einen 2 Raum nutzen möchte, da ja Horizon die Smartkarte eingebaut hat und man diese nicht in einen zweiten Receiver ins Schlafzimmer einsetzen kann.
Das man immer nach dem Gesetzgeber schreit wenn einem etwas nicht gefällt.
Machen sie doch, in dem sie dir weitere SC's anbieten und du sie buchen kannst. Die haben nicht umsonst die Horrorbox im Portfolio, die wissen auch das der Kunde die Karten tauscht wenn er nicht unbedingt eine zweite braucht. Da müsste vom Gesetz her was kommen, damit jeder KNB gezwungen wird min 2 SC rauszugeben mit identischen Paketen. Noch besser wäre, der Kunde könnte bis zu 5 SC für den gleichen Preis buchen. Im Handybereich gibt es ja auch das Familienpaket und je nach gebuchten Paket auch noch für lau.