Unitymedia Horizon HD Recorder Audioausgang seperat

Diskutiere Horizon HD Recorder Audioausgang seperat im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, kann ich beim Samsung Horizon HD Recorder auch wenn ich mein TV ausschalte über den Cinchausgang Radio alleine hören ohne das ich...
  • Horizon HD Recorder Audioausgang seperat Beitrag #1

deepdj011

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, kann ich beim Samsung Horizon HD Recorder auch wenn ich mein TV ausschalte über den Cinchausgang Radio alleine hören ohne das ich den TV einschalten muss? Was muss ich einstellen ? Danke

• Horizon HD Recorder Audioausgang seperat Beitrag #2
Der Cinch-Ausgang ist doch nur der analoge Ausgang eines digitalen Signals, also muss m.E. auch der Horizon Recorder eingeschaltet bleiben, die analogen UKW-Sender lassen sich natürlich über die Radio-Buchse völlig getrennt in eine Heimkinoanlage einspeisen.

• Horizon HD Recorder Audioausgang seperat Beitrag #3
Der Horizon bleibt oder muss ja auch anbleiben, aber der TV doch nicht, da meine Stereoanlage ja mit Cinchkabel analog angeschlossen ist. So das ich in meinen Horizon Recorder nur den Sendernamen sehe und der Verstärker meiner Stereoanlage an ist um es an die Boxen weiterzugeben.

• Horizon HD Recorder Audioausgang seperat Beitrag #4
Hier ist der Horizon Recorder über Lichtleiterkabel (optisch) mit der Heimkinoanlage verbunden. Wenn man bei laufender digitaler Radio-Wiedergabe den Aus-Schalter des Fernsehers betätigt, dann funktioniert die Radio-Wiedergabe über die Heimkinoanlage problemlos.
Für einen Senderwechsel benötigt man aber wohl wieder den Bildschirm des Fernsehers!

• Horizon HD Recorder Audioausgang seperat Beitrag #5
schön gelöst, musste nur auf Dolby Digital umschalten ! Danke !

Thema:

Horizon HD Recorder Audioausgang seperat

Horizon HD Recorder Audioausgang seperat - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Oben