• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia US Leuchte blinkt am Modem

Diskutiere US Leuchte blinkt am Modem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, 4 Jahre lang hatte ich einen absolut störungsfreien Zugang. Seit dem 01.02.15 habe ich meinen Tarif von 2 Play 16.000 auf nun 2...
  • US Leuchte blinkt am Modem Beitrag #1

hotte70

Punkte Reaktionen
19
Hallo zusammen,

4 Jahre lang hatte ich einen absolut störungsfreien Zugang. Seit dem 01.02.15 habe ich meinen Tarif von 2 Play 16.000 auf nun 2 Play 25.000 gewechselt, an der Hardware wurde nichts geändert, doch genau seitdem hängt sich meine Leitung alle 2-3 Tage auf und am Motorola Modem blinkt dann die Upstream Kontrollleuchte. Erst ein Reset des Modems bringt dann zwar Abhilfe, aber früher oder später kommt das Problem wieder. Keine Ahnung ob es da ein Zusammenhang mit der Tarifumstellung gibt, aber auffällig ist es schon.

Irgendjemand schon mal ähnliches Problem gehabt?

• US Leuchte blinkt am Modem Beitrag #2
Du musst bei Unitymedia anrufen oder Unitymedia Hilfe auf Facebook oder Twitter kontaktieren.
Wir können dir dabei nicht helfen.

Und ja es wird damit zusammenhängen.

Thema:

US Leuchte blinkt am Modem

US Leuchte blinkt am Modem - Ähnliche Themen

Unitymedia Inbetriebnahme eines Arris Kabelmodems: Hallo Experten, ich benötige gerade echt Eure Hilfe! Ich hatte bislang noch einen sehr alten 32 Mbit Tarif; mein uralt UM-Motorola-Modem gab...
Unitymedia Fehlermeldung Modem Scientific Atlantis EPC2203: Hallo liebes Forum, seit ein paar Tagen verliert das genannte Modem stets die Internetverbindung. Normalerweise erlischt dabei ja die "Online"...
Unitymedia Ausfall alle paar Stunden: Ich habe bei UnityMedia Hessen im Bereich 645** noch einen Vertrag mit 128 MBit/s Down und 5 Mbit/s Upstream und war damit eigentlich über mehrere...
Unitymedia Bin mit meinem Nerven am Ende!: Hallo, ich wollte euch mal kurz fragen was ich bezüglich meiner Situation noch alles machen kann bzw. wie es auch rechtlich aussieht? Folgendes...
Unitymedia Probleme 46240 Bottrop oder ist's bei mir?: Guten Morgen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem 2play 50 Anschluss. Kein Internet / kein Telefon. Ich habe das Verlängerungskabel am...
Oben