Unitymedia Besseres Angebot bei Kündigung?

Diskutiere Besseres Angebot bei Kündigung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Bei Mobilfunkanbietern ist es ja Gang und Gäbe, dass man hier einfach kündigt um dann erneut einen Tarif auszuhandeln, bei dem man häufig...
  • Besseres Angebot bei Kündigung? Beitrag #1

Karl B. W.

Punkte Reaktionen
0
Bei Mobilfunkanbietern ist es ja Gang und Gäbe, dass man hier einfach kündigt um dann erneut einen Tarif auszuhandeln, bei dem man häufig wesentlich bessere Konditionen aushandeln kann, als ein Wechsel zu einem anderen Anbietern. Wie verhält es sich hier mit KabelBW? Gibt es Erfahrungen eurerseits?

• Besseres Angebot bei Kündigung? Beitrag #2
Du kannst Mobilfunkanbieter nicht mit Kabelnetzbetreiber vergleichen. Der eine hat Konkurrenz, der andere nicht. :zwinker:
Du kannst kündigen und mit Glück bekommst du zur Vertragsverlängerung Neukundenkonditionen. Klappt das aber nicht, musst du (der gesamte Haushalt) 3 Monate warten um Neukundenkonditionen zu bekommen. Je nach alten Vertrag (Hardware, IPv4...) wirst du das aber als absoluter Neukunde nicht mehr bekommen. Dann darfst du dich mit schlechtere Hardware usw herumschlagen. Von daher sollte man abwiegen, ob einem das Wert ist.

Thema:

Besseres Angebot bei Kündigung?

Besseres Angebot bei Kündigung? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertrag kündigen oder Upgrade? Bitte Hilfe zum Tarif: Hallo zusammen, ich sollte mir Gedanken machen bzgl. Meiner Internetgeschwindigkeit und verzweifel gerade an der Hotline. vllt kann mir hier ja...
Unitymedia Vodafone Box und OPNsense/Wireguard: Guten Morgen! Durch den ganzen Home-Office/-Schooling Betrieb brauchen wir mehr Upload-Geschwindigkeit, aktuell haben wir den Tarif...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Tarifberatung und Namensänderung von Mutter auf Vater: Hallo, der Unitymedia-Vertrag endet im Mitte Juni diesen Jahres. Ich brauche "nur" einen gewöhntlichen Standard Internet+Telefon-Tarif. Es gibt...
Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Oben