Unitymedia Cisco EPC3925 WLAN weg geflashed, aber noch aktiv.
Diskutiere Cisco EPC3925 WLAN weg geflashed, aber noch aktiv. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe festgestellt, dass bei meinem Cisco EPC3925 der 2,4/5 GHz WLAN-Zugang noch lustig vor sich her funkt, während die Funktionen und...
-
- Cisco EPC3925 WLAN weg geflashed, aber noch aktiv. Beitrag #1
Ich habe festgestellt, dass bei meinem Cisco EPC3925 der 2,4/5 GHz WLAN-Zugang noch lustig vor sich her funkt, während die Funktionen und Einstellungen in der Firmware entfernt wurden. Auch ein Neustart des Geräts ändert nichts daran. Ist natürlich in mehrfacher Hinsicht ärgerlich: Unnötige Belastung der Frequenzen, Stromverbrauch, Sicherheit des Zugangs, usw.
Gibt es irgend eine Chance das dennoch zu deaktivieren, oder muss man versuchen jemanden bei UnitymediaKabelBWLibertyGlobal dazu zu bewegen das Problem zu beheben?
-
- Cisco EPC3925 WLAN weg geflashed, aber noch aktiv. Beitrag #2
Probier mal ohne angeschlossenes Koaxialkabel ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Danach solltest du das WLAN abschalten können (und danach erst das Kabel wieder anklemmen).
-
- Cisco EPC3925 WLAN weg geflashed, aber noch aktiv. Beitrag #3
Gute Idee. Werde ich aber wohl erst morgen zu kommen das zu probieren. Ist mir für heute zu spät.
-
- Cisco EPC3925 WLAN weg geflashed, aber noch aktiv. Beitrag #4
Ist beim TC7200 genau so. Trotz WLAN Deaktivierung läuft das 2,4GHz WLAN und muss durch Hardware-Button deaktiviert werden.
Lt. Local Log wechselt der trotzdem weiterhin fleissig automatisch die WLAN-Kanäle :kratz: .
Echt traurig, was da abgeliefert wird
Thema:
Cisco EPC3925 WLAN weg geflashed, aber noch aktiv.