Unitymedia Horizon Box offline

Diskutiere Horizon Box offline im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Meine Horizon Box zeigt im Display "offline" an und laut Einstellungen ist der WAN Status: Nicht verbunden. Da immer noch keine Sender...
  • Horizon Box offline Beitrag #1

MarcMH

Punkte Reaktionen
1
Meine Horizon Box zeigt im Display "offline" an und laut Einstellungen ist der WAN Status: Nicht verbunden.

Da immer noch keine Sender freigeschaltet sind: Würde das Freischalten in diesem Status überhaupt funktionieren?
Was ist in dem Fall zu tun? Kundenservice? Die können mich schon langsam nicht mehr hören.....

• Horizon Box offline Beitrag #2
Folgende Möglichkeiten gibt es:
- box nicht richtig angeschlossen
- keine Rückkanal vorhanden oder Signal / Anschlusskabel defekt
- box nicht richtig freigeschaltet
- box defekt

Solange die Box offline ist kommt inder Regel auch keine Freischaltung durch.

• Horizon Box offline Beitrag #3
Kabel sind richtig angeschlossen.
Die Box war vor 2 Tagen "online"

UM bekommt einfach gar nichts gebacken. :(

Aber jetzt ist endlich im Kundencenter alles richtig sichtbar.
Es geht aufwärts...

• Horizon Box offline Beitrag #4
Nächste Runde. Meine bessere Hälfte rief gerade an. Heute war eine Auftragsbestätigung im Briefkasten.
Pin Nummern, Smartcardnummer, Rufnummern usw.....

Ich wechsel gleich mal besser in die Meckerecke bevor ich mich hier gleich nicht mehr beherrschen kann....

Thema:

Horizon Box offline

Horizon Box offline - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Oben