• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 24h Disconnect?!

Diskutiere 24h Disconnect?! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, gibt es jetzt sowas wie einen 24h DC jetzt bei UM? :confused: Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 1 (DHCPv4 lease timed...
  • 24h Disconnect?! Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

gibt es jetzt sowas wie einen 24h DC jetzt bei UM? :confused:
Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 1 (DHCPv4 lease timed out)
Und habe eine neue IP erhalten.

Wenn es normal ist, ist es mir vorher nie aufgefallen.

Thema:

24h Disconnect?!

24h Disconnect?! - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Unitymedia

IPv4 Verbindung tot

Unitymedia IPv4 Verbindung tot: Hallo, bei mir ist seit über einer Stunde die IPv4 Verbindung tot. Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 1 (DHCPv4 lease timed...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia DHCPv4 lease timed out - Auf die Minute stündliche Disconnects...: Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter, habe (siehe Link) schon einen Post geschrieben und bitte sehr darum, das ihr euch diesen durchlest...
Oben