Unitymedia Videotext bei RTL und andere

Diskutiere Videotext bei RTL und andere im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, für mich ist an den Samstagen der Liveticker für die Bundesliga wichtig. Bei Sat.1, ARD, ZDF, geht das ohne Probleme. Nur bei den Kollegen...
  • Videotext bei RTL und andere Beitrag #1

tamkat

Punkte Reaktionen
0
Hallo, für mich ist an den Samstagen der Liveticker für die Bundesliga wichtig. Bei Sat.1, ARD, ZDF, geht das ohne Probleme. Nur bei den Kollegen von RTL und anderen Sendern geht das nicht. Weis einer den Grund?

• Videotext bei RTL und andere Beitrag #2
Was sin andere Sender?

• Videotext bei RTL und andere Beitrag #3
Kabel1,Pro7, und so.

• Videotext bei RTL und andere Beitrag #4
ich habe dieses Phänomen bei allen privaten Basissendern in der HD-Option. Schalte ich die SD-Variante ein ist der Videotext verfügbar...

Bisher dachte ich das schlicht bei diesen Sendern kein Teletext ausgestrahlt wird, das hat sich aber erledigt nachdem ich bei bekannten die HD+ (also SAT-Epmfang) haben und dort auch bei RTL-HD & Co der Videotext funktioniert... ... ...

• Videotext bei RTL und andere Beitrag #5
hallo

Um was geht es hier den genau,um eine UM Box oder das UM HD Modul im TV.?
Habe mit meinem Philips TV 8654 mit dem HD Modul keine Probleme mit Videotext auf Privaten HD Sender.
Eben Aktuell RTL HD Konferenz Ticker der 1 Bundesliga Seite 222 und auf Seite 231 kann ich mit Lesen was passiert bei Bremen--Wolfburg.

gruss kalle

• Videotext bei RTL und andere Beitrag #6
bei mir war das mit dem weißen Rekorder und dem "alten" HD-Receiver nicht anders als jetzt mit dem Fernseher (mit eingebautem Tuner und Ci-Modul) oder der Horizon

• Videotext bei RTL und andere Beitrag #7
hallo

Ich habr zbs ein 70cm Orion TV noch auf dem Tisch stehen,da passiert das öfter das bei RTL (SD) der Videotext.
Einfach stehen bleibt also genauer er sucht zbs die Seite 200 nicht,und wenn man zbs blättern will.
Springt der Text zbs von 150--200--220--usw also nicht zbs 151--152--153 usw.

Da Hilft manchmal umschalten oder die 100 Taste drücken,dann geht es wieder.
Und ich meine das wäre bisher nur bei RTL SD so gewesen.

gruss kalle

• Videotext bei RTL und andere Beitrag #8
Ich habe die Horizon von Unitymedia, der Videotext geht auf allen Sendern, eben der Live-Ticker geht bei RTL, Kabel1, VOX nicht, bei SAT1 geht es ohne Probleme. Live Ticker, Seite 222, oder 219.

Thema:

Videotext bei RTL und andere

Videotext bei RTL und andere - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Oben