Unitymedia Technicolor nur Probleme / WLAN Verbindungen

Diskutiere Technicolor nur Probleme / WLAN Verbindungen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ihr Lieben, wir Habe seit kurzem Unitymedia u den Technicolor bekommen. Nun haben ich arge Probleme mit dem Router... Beispiel WLAN mit...
  • Technicolor nur Probleme / WLAN Verbindungen Beitrag #1

Tobbe86

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

wir Habe seit kurzem Unitymedia u den Technicolor bekommen.
Nun haben ich arge Probleme mit dem Router...

Beispiel WLAN mit IPhone: zwei IPhones können sich zwar über WLAN verbinden, aber nur eins funktioniert.
Oder Apple TV - ich kann es zwar verbinden via WLAN, allerdings verbindet sich Apple TV nicht mit dem Store - das funktioniert nur, wenn ich Apple TV über Hotspot IPhone verbinden lasse & dann über WLAN Router...

Verbunden mit Router sind die Sonos Systeme, ein IPhone

Hoffe Ihr könnt mir helfen - bekomme hier die Krise :/

• Technicolor nur Probleme / WLAN Verbindungen Beitrag #2
Habe den Eindruck, dass der Router nur zwei Geräte zulässt

• Technicolor nur Probleme / WLAN Verbindungen Beitrag #3
Du bist hier im 'Horizon' Forum...

Thema:

Technicolor nur Probleme / WLAN Verbindungen

Technicolor nur Probleme / WLAN Verbindungen - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Aktuell Probleme mit der Vodafone Station im Wlan mit Apps?: Hallo zusammen Im offiziellen Vodafone Forum häufen sich die Störungsmeldungen bezüglich manchen Vodafone Stationen, welche über Wlan plötzlich...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia Connectbox und FortiClient: Internet nur über WLAN-Verbindung, nicht über Ethernet: Hallo allerseits, ich habe zwei Laptops an meiner ConnectBox hängen. Dies lief über WLAN immer prima (mit Ausnahme der Netzwerkstörungen bei...
Oben