Unitymedia "Übersicht" 6360

Diskutiere "Übersicht" 6360 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe das problem das bei mir die "Übersicht" im FritzBox Menu nicht angezeigt wird. Es ist nur links die Leiste zu sehen und oben die...
  • "Übersicht" 6360 Beitrag #1

habichauch

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
ich habe das problem das bei mir die "Übersicht" im FritzBox Menu nicht angezeigt wird. Es ist nur links die Leiste zu sehen und oben die Leiste wo man sich abmelden kann.
Klicke ich auf ne andere "Seite" zB WLAN wird alles angezeigt, nur halt diese Übersichtsseite nicht. Woran kann da liegen :confused: :confused: :confused: :confused:

• "Übersicht" 6360 Beitrag #2
In einer früheren Version war es der Virenscanner. Welcher es war, weiss ich leider nicht mehr.
Alternativ kannst du mal einen anderen Browser probieren.

• "Übersicht" 6360 Beitrag #3
Hi,
auf meinen Rechnern war AVIRA der Übeltäter.
Auf Anfrage bei AVIRA bekam ich folgende Antwort ( Stand 08.01.15)

Aus Sicht der Avira Aufzeichnungen liegt eine bestimmte Fehlersituation mit dem Browserschutz vor.
Wir prüfen im Zuge der laufenden Produktentwicklung wie wir dies beheben können.

Vorläufig können Sie wie folgt vorgehen um zugriff auf die Fritzbox bzw. Webseiten:

- starten Sie das Avira Control Center
- bitte deaktivieren Sie den "Browser Schutz"
- nun sollten Sie den gewohnten zugriff haben

Eine Lösung wird automatisch über das Produktupdate erfolgen sobald eine technische Lösung möglich und freigegeben ist.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Bis jetzt brachte noch kein Update eine Fehlerbehebung.
Gruß
Wolfgang

• "Übersicht" 6360 Beitrag #4
Hi,
auf meinen Rechnern war AVIRA der Übeltäter.
Auf Anfrage bei AVIRA bekam ich folgende Antwort ( Stand 08.01.15)

Aus Sicht der Avira Aufzeichnungen liegt eine bestimmte Fehlersituation mit dem Browserschutz vor.
Wir prüfen im Zuge der laufenden Produktentwicklung wie wir dies beheben können.

Vorläufig können Sie wie folgt vorgehen um zugriff auf die Fritzbox bzw. Webseiten:

- starten Sie das Avira Control Center
- bitte deaktivieren Sie den "Browser Schutz"
- nun sollten Sie den gewohnten zugriff haben

Eine Lösung wird automatisch über das Produktupdate erfolgen sobald eine technische Lösung möglich und freigegeben ist.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Bis jetzt brachte noch kein Update eine Fehlerbehebung.
Gruß
Wolfgang

Funktioniert :smile: :smile:

DANKE

Thema:

"Übersicht" 6360

"Übersicht" 6360 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht: Hallo Leute Ich hab seit Tagen in der FB 6591 folgendes stehen Ihr Internetanschluss unterstützt DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht Was Technisch...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Unitymedia Eigene Fritzbox 6591 nur sehr langsamer Download, trotz 1000 Mbit/s Leitung: Hallo, ich habe das Problem, dass ich über Lan / Wlan ständig nur so 125 - 300 Mbit/s ankommen, obwohl ich eigentlich den Gigabitanschluss...
Oben