Unitymedia Verschenkt Unity Media heute einen Cent?

Diskutiere Verschenkt Unity Media heute einen Cent? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, auf meinem Konto ist eine Überweisung von Unity Media mit einem Betrag von € 0,01 mit folgendem Überweisungstext eingegangen: Hat die...
  • Verschenkt Unity Media heute einen Cent? Beitrag #1

GoaSkin

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

auf meinem Konto ist eine Überweisung von Unity Media mit einem Betrag von € 0,01 mit folgendem Überweisungstext eingegangen:
Gutschrift Entschuldigung Abbuchungstext Unity media Feb-Rechnung leider teilw. fa lsch, Betrag aber KORREKT. Siehe Re chnungim Online-Servicebereich

Hat die jeder bekommen?

• Verschenkt Unity Media heute einen Cent? Beitrag #2
hallo

Habe ich auch bekommen hatte zuerst Gutschrift Gelesen,und dann erst den RIESIGEN Betrag von 1 Cent Gesehen. :wand: :wein:

gruss kalle

• Verschenkt Unity Media heute einen Cent? Beitrag #3
Hallo,

habe heute auch diesen grossen Betrag überwiesen bekommen.

Gruss

Uli

• Verschenkt Unity Media heute einen Cent? Beitrag #4
Hierzu der Kommentar auf Facebook:
wir beziehen uns auf unsere Info vom 27.02.2015 zu dem Fehler (falscher Buchungstext) in den Februarabbuchungen, hierzu gibt’s ein Update:
Bei den betroffenen Kunden werden wir in den nächsten Tagen eine 0,01€ Überweisung vornehmen.
Warum?
Weil wir im Buchungstext einen Fehler gemacht haben und uns die Überweisung die Möglichkeit gibt, uns auf gleichem Wege für diesen Fehler zu entschuldigen.
By the way nutzen wir damit auch die Gelegenheit diejenigen zu informieren, die nicht die Möglichkeit haben sich über soziale Netzwerke zu informieren und die betroffenen Kunden wissen, dass wir den Fehler erkannt und beseitigt haben.
Bitte beachtet, dass es sich dabei nicht! um eine finanzielle Entschädigung handelt.
https://www.facebook.com/KabelBWHilfe/posts/729193600528966

• Verschenkt Unity Media heute einen Cent? Beitrag #5
sorry Bitte Löschen.

• Verschenkt Unity Media heute einen Cent? Beitrag #6
Nur blöd, wenn man ein Geschäftskonto hat, wo man für jede eingehende Überweisung zahlt :wand:

• Verschenkt Unity Media heute einen Cent? Beitrag #7
Ja, stimmt, wenn man heute noch ein Konto mit solchen Konditionen akzeptiert ist man schon irgendwie blöd...

SCNR

Jörg

• Verschenkt Unity Media heute einen Cent? Beitrag #8
Dafür zahle ich sonst nichts für das Konto, und für Geldeingänge von Kunden wird sowieso ein anderes Konto genutzt.
Die Konditionen sind schon so in Ordnung.

• Verschenkt Unity Media heute einen Cent? Beitrag #9
hallo!
da sieht man doch wieder, das Unitymedia mit den Banken auf Du und Du ist: Millionen Kunden bekommen einen Cent und wenn jeder : auch wie ich 39 Cent Kontogebühren zahlen müssen, haben sie wieder einen gewaltigen Betrag für lau gut gemacht.
Deshalb vermutlich auch die Verweigerung Überweisungen zuzulassen und nur Abbuchungen machen sie wollen die totale Verfügungsgewalt über unser Geld.

• Verschenkt Unity Media heute einen Cent? Beitrag #10
... nur Abbuchungen machen ...
Das verstehe ich nicht. Man kann doch Geld auch dann überweisen, wenn man nicht abbuchen darf/kann. D. h., jeder der deine Bankverbindung kennt, kann dir doch Geld überweisen, oder?

Thema:

Verschenkt Unity Media heute einen Cent?

Verschenkt Unity Media heute einen Cent? - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrung: So gut ist der Service bei Unity Media: Ich will mal meine Erfahrung mit UnityMedia hier teilen. Datum:21.6.2018 Am Freitag 8.6. gab es einen Blitzeinschlag in der Nachbarschaft. Seither...
Unitymedia Abofalle Erfahrung und Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia. In der Juni Rechnung habe ich ca. 20 € auf der Rechnung die von einen Drittanbieter kommt. bin da wohl...
Unitymedia Abofalle Erfahrung und Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia. In der Juni Rechnung habe ich ca. 20 € auf der Rechnung die von einen Drittanbieter kommt. bin da wohl...
Unitymedia Unitymedia, trotz Widerrruf Aktivierungsgebühr: Hallo, mein martyrium mit UM scheint nicht zu enden. Nachdem sie "endlich" meinen widerruf akzeptiert hatten, schicken sie mir andauernd...
Unitymedia Unitymedia beschenkt sich zu Weihnachten? Vertragsberechnung: Hallo liebe Community, ich bin seit knapp einem Jahr Unitymedia Kunde. Von dem Produkt bin ich sehr überzeugt, vom Service bisher leider mehrmals...
Oben