Unitymedia 2play COMFORT 120 teurer?

Diskutiere 2play COMFORT 120 teurer? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Die aktuelle Taxe: 24,99 €* mtl. die ersten 9 Monate danach 39,99 € mtl.
  • 2play COMFORT 120 teurer? Beitrag #1

Interrex

Punkte Reaktionen
0
Die aktuelle Taxe:
24,99 €*

mtl. die ersten 9 Monate
danach 39,99 € mtl.

• 2play COMFORT 120 teurer? Beitrag #2
Wo ist die Frage?^^

Wenn du dich fragst, ob die Tarife teurer geworden sind? => Ja und zwar deutlich, ohne Mehrwert. Es gibt zu dem Thema aber bereits einen Thread.

• 2play COMFORT 120 teurer? Beitrag #3
Wo ist die Frage?^^

Wenn du dich fragst, ob die Tarife teurer geworden sind? => Ja und zwar deutlich, ohne Mehrwert. Es gibt zu dem Thema aber bereits einen Thread.

Ich meine vor ein paar Tagen "...danach 35 €" gesehen zu haben. Kann sein, dass Sie das erst umgesetzt haben?

Thema:

2play COMFORT 120 teurer?

2play COMFORT 120 teurer? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Nachteile von Umstellung 2play Comfort 120 mit EPC 3212 auf VF CableMax 1000: Hallo in die Runde! Nach nunmehr 4 Jahren 2Play Comfort 120 + 2. Telefon + TV Baisc + Dig. Kabelanschluss für zusammen 67€ im Monat möchte ich...
Unitymedia Alter UM-Kunde: 2play 50 Vertrag kündigen oder doch nicht ?: Hallo, hatte vor den Vertrag die Tage zu kündigen um in bessere Verhandlungsposition zu geraten. Derzeit ist ein 2play 50 für monatlich 24,99...
Unitymedia

Wo/Wie - Kündigung

Unitymedia Wo/Wie - Kündigung: Hallo zusammen, habe jetzt mit Erschrecken festgestellt, dass meine möglicher Kündigungszeitpunkt "schon wieder" nächste Woche ist. Meine Frage...
Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Oben