• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DIR-652 WLAN bricht immer ab

Diskutiere DIR-652 WLAN bricht immer ab im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, mein DIR-652 hat zwei Jahre problemlos funktioniert. Seit ein paar Wochen können sich Clients nur unregelmäßig mit dem Router verbinden...
  • DIR-652 WLAN bricht immer ab Beitrag #1

lazylui

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein DIR-652 hat zwei Jahre problemlos funktioniert. Seit ein paar Wochen können sich Clients nur unregelmäßig mit dem Router verbinden.
Ich hab es schon mit Mac, Windows und diversen iOS Geräten versucht, das Problem besteht bei allen. Der Abstand spielt keine Rolle.
Kurzfristige Abhilfe schafft ein Neustart des Routers, sobald ein Gerät allerdings die Reichweite verlässt, kann es sich nicht mehr neu in das WLAN einwählen.
Den Kanal hab ich auch schon gecheckt, es gibt keine Konkurrenzgeräte im nahen Umfeld.
Hat irgendwer eine Idee?

Vielen Dank für die Hilfe

• DIR-652 WLAN bricht immer ab Beitrag #2
Aktuelle Firmware aufgespielt?
Mal einen Werkreset durchgeführt?

Wenn das alles keine Abhilfe bringt, wird das Teil wohl defekt sein.

Thema:

DIR-652 WLAN bricht immer ab

DIR-652 WLAN bricht immer ab - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6360 Wlan Abbruch: Hallo zusammen Ich bin seit 3 Wochen Kunde von Unitymedia. Entsprechend meiner Bestellung erhielt ich zum horizon recorder auch die Fritzbox...
Unitymedia TC7200 + WDR3600 als AP -> sporadisch IPv4 tot: Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten Tagen versucht habe das WLAN des TC7200 durch einen anderen AP (genauer ein TP-LINK WDR3600 mit ddwrt)...
Unitymedia Wechsel von 3Play 32 auf 3Play 100 -> massive WLAN Probleme: Hallo zusammen, so langsam habe ich echt keine Lust mehr auf Unitymedia. Ich habe bis September das 3Play 32000 gehabt und mit dem dazugehörigen...
Oben