Unitymedia Kein ServusTV HD auf dem Pana VTW60 im NRW Kabel

Diskutiere Kein ServusTV HD auf dem Pana VTW60 im NRW Kabel im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend, ich empfange in NRW (Düsseldorf) auf meinem Pana VTW60 einige HD Sender, wie ARD ZDF ARTE SKY etc. Ich habe nicht Horizont, kein...
  • Kein ServusTV HD auf dem Pana VTW60 im NRW Kabel Beitrag #1

stefano30

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, ich empfange in NRW (Düsseldorf) auf meinem Pana VTW60 einige HD Sender, wie ARD ZDF ARTE SKY etc.

Ich habe nicht Horizont, kein HD+, sondern empfange über eine Smartcard im Acrypt light. Alles soweit bestens.

Ich bekomme auch ServusTV in SD, nicht jedoch in HD. Soll aber doch eigentlich verfügbar sein.

Muss ich vielleicht die Frequenz manuell eingeben? Suchläufe habe ich schon mehrere durchgeführt.

Danke für Hilfe!

Stefano

• Kein ServusTV HD auf dem Pana VTW60 im NRW Kabel Beitrag #2
Servus stafano30,

schau doch einmal auf unserer Frequenzliste unter http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/Frequenzliste_UM.pdf nach.

Viele Grüße
Marcus-Peter

• Kein ServusTV HD auf dem Pana VTW60 im NRW Kabel Beitrag #3
hallo

Ich kenne so was zbs von meinen Satreceivern,vil ist ServusTV HD schon in deiner Senderliste nur vil unter einem anderen Namen.
Das wird meist erst richtig Angezeigt wenn du 1 mal auf dem Sender schaltest.
Ich meine das wäre auch mal bei meinem Philips TV so gewesen,wenn es vorher ein andere Sender war.
Und er wurde einfach nur zbs durch ServusTV ersetzt.

gruss langer

• Kein ServusTV HD auf dem Pana VTW60 im NRW Kabel Beitrag #4
Es hat funktioniert! Aus welchem Grund auch immer stand bei ServusTV HD kein Haken in der DVB-C Liste. Da muss man erstmal drauf kommen.

Danke für Eure Hilfe. :super:

Schönen Fernsehabend noch,
Stefano

Thema:

Kein ServusTV HD auf dem Pana VTW60 im NRW Kabel

Kein ServusTV HD auf dem Pana VTW60 im NRW Kabel - Ähnliche Themen

Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia iHD-FOX C: Problem seit 22. 1. und wie Software-Update ?: Hallo an alle, gestern bemerkte ich, daß ich auf allen HD-Sendern der Frequenzen 290 und 394 keinen Empfang mehr hatte. Es kam auf allen ein...
Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Oben