• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall Internet/Telefon Raum 42770 Marl

Diskutiere Ausfall Internet/Telefon Raum 42770 Marl im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ist noch jemand im o.g. Umkreis von einer Störung betroffen? Ich habe seit ca. 9:15 Uhr weder Telefon (Dauerbesetzt-Ton) noch Internet...
  • Ausfall Internet/Telefon Raum 42770 Marl Beitrag #1

waldschnurch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist noch jemand im o.g. Umkreis von einer Störung betroffen?

Ich habe seit ca. 9:15 Uhr weder Telefon (Dauerbesetzt-Ton) noch Internet. Neustart von Modem und Router brachte gar nix- hat noch jemand Probleme?

• Ausfall Internet/Telefon Raum 42770 Marl Beitrag #2
in herne das selbe. von ca. 9 bis 12 uhr war internet und telefon tot.

• Ausfall Internet/Telefon Raum 42770 Marl Beitrag #3
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=3070

Thema:

Ausfall Internet/Telefon Raum 42770 Marl

Ausfall Internet/Telefon Raum 42770 Marl - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Fritz!Box 6591 an Vodafone West (Unitymedia) Anschluss - Ständige Verbindungsabbrüche!: Liebe Forengemeinde. Seit dem 30.08.2022 habe ich ständige Ausfälle. Ein Störungs-Ticket wurde bei Vodafone West erstellt! Ticket erstellt Dein...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Oben