• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia NRW/Bochum

Diskutiere NRW/Bochum im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Telefon und Internet funktioniert seit heute in Münster einwandfrei. TV ebenso (hat sowieso schon immer funktioniert). Ich hoffe das bleibt so...
  • NRW/Bochum Beitrag #51
Telefon und Internet funktioniert seit heute in Münster einwandfrei. TV ebenso (hat sowieso schon immer funktioniert).
Ich hoffe das bleibt so ansonsten gibt's Terror am Telefon. :zerstör:

• NRW/Bochum Beitrag #52
:smile:

• NRW/Bochum Beitrag #53

Wie bist du denn drauf? :traurig:
Wenn ne Störung ist, muss man halt warten bis des fertig ist :kafffee:
Die sabotieren sich ja nicht selber, um die Kunden zu ärgern.
Was machst du denn, wenn dein Auto net anspringt? Schei...t du dann die Werkstatt am Telefon an? :nein:

• NRW/Bochum Beitrag #54
Schon mal von Baggern gehört, die Kabel "anknabbern" :zwinker: ? Passiert regelmäßig (auch bei der Telekomleitung)...

• NRW/Bochum Beitrag #55
Ich hab ehe manchmal das gefühl dass uns die Telekom sabotiert - haben schon mehrere Kunden erzählt das nach der VDSL verlegung sie Probleme mit dem Internet etc hatten :D

• NRW/Bochum Beitrag #56

Wie bist du denn drauf? :traurig:
Was machst du denn, wenn dein Auto net anspringt? Schei...t du dann die Werkstatt am Telefon an? :nein:

Telefon ist wichtig. Meine Wut ist begründet. :cool:
Wenn mein Auto nicht anspringt, dann sch**ße ich das Auto an. :smile:

• NRW/Bochum Beitrag #57
[

Hallo ,
wie ich schon vorher mal schrieb: Internetstörungen kann mann aushalten. Telefon ist wichtig!
Das darf nicht zwei Tage ausfallen.

Katzengreis

• NRW/Bochum Beitrag #58
bei uns in Münster ist seit gestern das Telefon tot, die grüne lampe am modem leuchtet jedoch durchgehend. wie siehts bei den anderen Münsteranern aus????

Thema:

NRW/Bochum

NRW/Bochum - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Oben