Unitymedia Kein Bild nur Ton

Diskutiere Kein Bild nur Ton im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hatte lange Zeit einen alten Samsung HD Fernseher benutzt mit dem UM HD Receiver ohne Probleme. Nun ist letzten September der...
  • Kein Bild nur Ton Beitrag #1

Someguy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte lange Zeit einen alten Samsung HD Fernseher benutzt mit dem UM HD Receiver ohne Probleme. Nun ist letzten September der Fernseher kaputt gegangen und seit dem habe ich somit den Receiver auch nicht genutzt.
Heute kam dann mein neuer Sony Fernseher und ich habe direkt alles wie zuvor angeschlossen. Nach Inbetriebnahme hatte der Receiver eine Aktualisierung durchgeführt. Danach ging das Bild aus und wieder an und ich habe danach Ton eines Kanals/Programms gehört, sehe jedoch kein Bild.
Mit der Fernbedienung kann ich auch durch Kanäle wechseln aber nie kommt ein Bild zustande, immer nur Ton. Habe auch schon andere HDMI Eingänge probiert.
Woran kann das liegen bzw. was kann ich versuchen?

• Kein Bild nur Ton Beitrag #2
hallo

Siehst du überhaupt nichts also keine Infobar oder Menü.
Schliess mal die Box zusätzlich über Scart an,und Schau ob du ein Bild über Scart hast.

Und vil steckt das HDMI Kabel nicht Richtig oder ist Defekt.

gruss kalle

• Kein Bild nur Ton Beitrag #3
Habe vorhin mal das gleiche gemacht, wie ich auch schon gestern probiert habe, und alle Kabel mal raus und reingetan und wieder vom Strom getrennt und wieder rein. Plötzlich geht es, keine Ahnung woran es nun lag :D

• Kein Bild nur Ton Beitrag #4
hallo

Die HDMI Stecker sind sehr Empfindlich,da kann so was schon mal vorkommen.
Aber Schön das es jetzt geht. :super:

gruss kalle

• Kein Bild nur Ton Beitrag #5
Jop, kann sein :) Danke

Thema:

Kein Bild nur Ton

Kein Bild nur Ton - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
Unitymedia Störung nach Austausch zweiter Kabeldose: Hallo, ich habe ein Problem: Gestern kam ein Techniker (von Mediacom) und hat eine zweite Kabeldose wegen einer Einstrahlung kostenlos...
Unitymedia Horizon HDMI - Ton/Bild asynchron: Hallo zusammen, zuerst die Fakten: Horizon Box (Version weiß ich leider nicht) per HDMI an Samsung LED-Fernseher angeschlossen, keine separate...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben