- Fragen zu Horizon - für Grundsatzentscheidung Beitrag #1
Skifan71
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal ein paar Infos als Entscheidungshilfe zu Horizon.
Derzeit nutzen wir den 3Play150 (mit Sky) in Verbindung mit einem Humax HD-Recorder von KabelBW,
welcher an einer normalen Standard Kabeldose im Wohnzimmer angeschlossen ist. Die Kabel-Bw
Videothek funktioniert tadellos. In meinem Büro einen Stock tiefer ist die Multimediadose, an welcher
die FB 6360 angeschlossen ist. An dieser wiederum hängt ein Devolo Dlan 500, welcher auch das Internet
ins Wohnzimmer bringt. Am Gegenstück Devolo im Wohnzimmer hängt der HD-Recorder über LAN.
Ziel ist Telefon/Internet nach wie vor über FB und Devolo. Horizon nur für TV und Recording.
Nun zu meinen Fragen:
Ist diese Konfiguration auch für Horizon ausreichend (Standarddose+LAN)?
Im Forum liest man von Problemen in Verbindung mit FB.... Meinung Eurerseits ?
Ist es grundsätzlich zu empfehlen?
Für Eure Antworten vielen Dank im Voraus.
Grüße Skifan71 :winken:
ich bräuchte mal ein paar Infos als Entscheidungshilfe zu Horizon.
Derzeit nutzen wir den 3Play150 (mit Sky) in Verbindung mit einem Humax HD-Recorder von KabelBW,
welcher an einer normalen Standard Kabeldose im Wohnzimmer angeschlossen ist. Die Kabel-Bw
Videothek funktioniert tadellos. In meinem Büro einen Stock tiefer ist die Multimediadose, an welcher
die FB 6360 angeschlossen ist. An dieser wiederum hängt ein Devolo Dlan 500, welcher auch das Internet
ins Wohnzimmer bringt. Am Gegenstück Devolo im Wohnzimmer hängt der HD-Recorder über LAN.
Ziel ist Telefon/Internet nach wie vor über FB und Devolo. Horizon nur für TV und Recording.
Nun zu meinen Fragen:
Ist diese Konfiguration auch für Horizon ausreichend (Standarddose+LAN)?
Im Forum liest man von Problemen in Verbindung mit FB.... Meinung Eurerseits ?
Ist es grundsätzlich zu empfehlen?
Für Eure Antworten vielen Dank im Voraus.
Grüße Skifan71 :winken: