Unitymedia Welche Verträge sind notwendig
Diskutiere Welche Verträge sind notwendig im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute,
Wenn ich bei Unity Media einen Kabelanschluss für 18,90 Euro bestelle muss ich dann noch ein TV Paket zubuchen, oder reicht dieser...
-
- Welche Verträge sind notwendig Beitrag #1
Hallo Leute,
Wenn ich bei Unity Media einen Kabelanschluss für 18,90 Euro bestelle muss ich dann noch ein TV Paket zubuchen, oder reicht dieser Vertrag um die auf der Seite von Unity Media aufgeführten Sender zu empfangen?
-
- Welche Verträge sind notwendig Beitrag #2
Für "nur" Standardprogramme reicht der Kabelanschluß http://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/basistv-vertrag/kabelanschluss/
Bevor du den Vertrag abschließt, frage mal den Vermieter, ob dieser in den Nebenkosten enthalten ist.
-
- Welche Verträge sind notwendig Beitrag #3
Für "nur" Standardprogramme reicht der Kabelanschluß ...
Was bringt denn dann z.B. das Paket "TV Start"? Ist echt irgendwie verwirrend.
-
- Welche Verträge sind notwendig Beitrag #4
Was bringt denn dann z.B. das Paket "TV Start"? Ist echt irgendwie verwirrend.
Da bekommst du mehr HD-Sender, z.B RTL HD
-
- Welche Verträge sind notwendig Beitrag #5
Im Moment habe ich überhaupt keinen Vertrag, kann aber trotzdem sky und die analogen Programme empfangen, ist das ein Versehen von Unity Media?
-
- Welche Verträge sind notwendig Beitrag #6
hallo
Ist dein Kabelanschluss vil in der Miete mit drin ?
Wenn du einen TV mit DVB C Tuner hast müsstest du auch die Digitalen Sender bekommen das sind um die 70 Sender.Oder sich mal einen DVB C Receiver zulegen,und vil mal den Vermieter oder Nachbar fragen wie das bei euch gehandelt wird.
Mein Kabelanschluss ist zbs in der Miete (warmmiete) mit drin,ob ich in nutze oder nicht.
gruss kalle
-
- Welche Verträge sind notwendig Beitrag #7
Wenn du sky empfangen kannst, dann musst du doch auch die anderen Sender als Digitalsender empfangen. sky gibts doch nicht analog? Und wie entschlüsselst du sky?
-
- Welche Verträge sind notwendig Beitrag #8
In der letzten Nebenkostenabrechnung ist der Anschluss nicht drin, der Vermieter sagt, er hätte keine Rechnung mehr bekommen. Die "normalen" Sender, die aus der Dose rauskommen sind alle analog und je nach Stockwerk eher schlecht von der Bildqualität. Digitale Sender über den sky Receiver sind alle in Ordnung, über DVB C ohne den Receiver ist aber nur pearl und der eine oder andere Sender aus dem Mittleren Osten zu sehen.
Ich hege den Verdacht, dass wir bei irgend einer Umstellung durch das Raster gefallen sind (vorher war Telecolumbus der Provider).
-
- Welche Verträge sind notwendig Beitrag #9
Wenn du nichts für den Kabelanschluss zahlst, dann siehst du schwarz.
Keine Ahnung was das dann ist. Glaube 'Erschleichen von Leistungen' .
-
- Welche Verträge sind notwendig Beitrag #10
@Wasserbanane
Darum frag ich ja hier nach, weil es mir ja auch komisch vorkommt und ich gerne wissen wollte, welchen Vertrag ich brauche.
-
- Welche Verträge sind notwendig Beitrag #11
Meinte ja nur.
Allerdings würde ich mich nochmal mit dem Vermieter kurzschließen. "Es kam einfach keine Rechnung mehr" ist schon eine komische Antwort. Nicht, dass es iwann heisst, dass nachgezahlt werden muss und man dann mit 2 Verträgen da steht.
Besser 2 mal gefragt, als 2 mal gezahlt.
-
- Welche Verträge sind notwendig Beitrag #12
Insbesondere stört, dass du via DVB-C nicht das komplette TV-Programm empfangen kannst.
Mit dem Vertrag hast du nur die 18,90 an der Backe. Irgendwelche Technikereinsätze sind nicht dabei.
Für mich sieht das alles sehr suspekt aus.
Thema:
Welche Verträge sind notwendig