Unitymedia Anfängerfragen zu Unitymedia Anschluss

Diskutiere Anfängerfragen zu Unitymedia Anschluss im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo in die Runde, mal ganz doof gefragt. Ich habe keinen Kabelanschluss würde aber gerne Telefon und Internet von Unitymedia nutzen. Da ich...
  • Anfängerfragen zu Unitymedia Anschluss Beitrag #1

Michael2

Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde,

mal ganz doof gefragt.

Ich habe keinen Kabelanschluss würde aber gerne Telefon und Internet von Unitymedia nutzen. Da ich Sat-Tv Habe müssten doch dann neue Leitungen gezogen werden oder nicht?

Danke

Gruß
Michael

• Anfängerfragen zu Unitymedia Anschluss Beitrag #2
Als erstes müsste man wissen ob überhaupt ein Kabelanschluss im Haus ist...

Thema:

Anfängerfragen zu Unitymedia Anschluss

Anfängerfragen zu Unitymedia Anschluss - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Oben