Unitymedia Zweite Fritz Box hinter Cable Box - SIP Daten?

Diskutiere Zweite Fritz Box hinter Cable Box - SIP Daten? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich habe eine zweite Fritz Box hinter meiner Fritz Cable angeschlossen, beide per Gigabit Lan miteinander verbunden, die zweite Fritz ist so...
  • Zweite Fritz Box hinter Cable Box - SIP Daten? Beitrag #1

Neptunos

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe eine zweite Fritz Box hinter meiner Fritz Cable angeschlossen, beide per Gigabit Lan miteinander verbunden, die zweite Fritz ist so konfiguriert dass sie die Internetverbindung der Fritz Cable mitbenutzt. Klappt soweit alles super. Jetzt möchte ich an der zweiten Box gerne Telefon + Fax einrichten. Zur Einrichtung bräuchte ich dann aber die SIP Daten aus der Fritz Cable - nur sind die dort nicht einsehbar. Hat jemand einen Tip wie ich an die Daten komme?

• Zweite Fritz Box hinter Cable Box - SIP Daten? Beitrag #2
im Kabelbw-Land macht man das üblicherweise so:
http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/172_Eine-FRITZ-Box-an-einer-FRITZ-Box-mit-SIP-Registrar-anmelden-um-darueber-zu-telefonieren/

• Zweite Fritz Box hinter Cable Box - SIP Daten? Beitrag #3
Danke, hat perfekt & ohne Stress funktioniert!

Thema:

Zweite Fritz Box hinter Cable Box - SIP Daten?

Zweite Fritz Box hinter Cable Box - SIP Daten? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia TC4400 vs. FritzBox 6591 cable: Servus, nach den Erfahrungen mit zwei defekten Fritz!Boxen, habe ich mich vorsorglich mal mit einem TC4400 eingedeckt. Momentan funktioniert...
Unitymedia 1 Haus 2 Koax-Kabel; Ist Nutzung einer weiteren Fritz Box Cable möglich?: Hallo, vielleicht könnte mir jemand die Frage beantworten: Früher gab es im WoZi und im SchlafZi ein TV mit dem Kabel-TV. Der Installateur hat...
Oben