• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Netzprobleme Bonn-Bad Godesberg?

Diskutiere Netzprobleme Bonn-Bad Godesberg? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Seit gestern Abend funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet. Es ertönt kein Freizeichen und bei Anrufen von draußen ertönt ein...
  • Netzprobleme Bonn-Bad Godesberg? Beitrag #1

Bonner

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Seit gestern Abend funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet. Es ertönt kein Freizeichen und bei Anrufen von draußen ertönt ein Besetztzeichen. Kabelfernsehen und auch Premiere funktioniert.

Daher meine Frage: Geht es auch anderen Kabelnutzern in Bad Godesberg so?

Vielen Dank für hoffentlich rasche Antworten!

• Netzprobleme Bonn-Bad Godesberg? Beitrag #2
Bereich MS Westfalen das gleiche Problem. War heute morgen um 9:00 Uhr noch nicht behoben.

• Netzprobleme Bonn-Bad Godesberg? Beitrag #3
Hallo,

um 12:00 in MS immer noch mit der Störung.
So langsam könnte sich UM mal melden.

PS. Die Telebim war da bei mir schneller wenn ein Fehler auftrat!!

Katzengreis

• Netzprobleme Bonn-Bad Godesberg? Beitrag #4
Moin, Moin!
Jetzt haben wir schon den fünften Tag hintereinander weder Telefon noch Internet. :wut:
Ein UM- Techniker war am Samstag da, um festzustellen, dass der Fehler nicht in der Hausanlage liegt, sondern außerhalb. Er sagte auch, dass in Bonn-Bad Godesberg viele das gleiche Problem haben.
Da freut sich natürlich T-Mobile, da die Handy-Rechnung entsprechend steigt. :sauer:
Hat schon jemand Erfahrung damit, ob man von UM Schadensersatz fordern kann? Für Hinweise wäre ich dankbar.

Grüße aus Bonn

• Netzprobleme Bonn-Bad Godesberg? Beitrag #5
Was meinst du mit "Schadenersatz"? An der Kundenhotline kann man eigentlich relativ gut eine Gutschrift über die Hotline-Kosten verhandeln... wobei ich nicht weiß, wie UM das handhabt, wenn man mit dem Handy angerufen hat.

Bei längeren Störungen kann man meistens auch die Grundgebühr für den Monat reduzieren, ebenfalls über die Kundenhotline zu verhandeln.... am besten, wenn das UM-Telefon wieder funktioniert an der 1177.

Interessant, dass die Probleme nur in Bad Godesberg sind... in Bonn-Zentrum funktioniert bei mir alles.

• Netzprobleme Bonn-Bad Godesberg? Beitrag #6
Moin, Moin!

Gleich kommt zum zweiten Mal der Techniker! Mal sehen, ob er diesmal die Sache ans laufen bekommt.
Danke für den Tipp mit der Gutschrift!

Grüße aus Bonn

• Netzprobleme Bonn-Bad Godesberg? Beitrag #7
Hallo!

Der Techniker hat gestern alles durchgetestet und verlies die heiligen Hallen genau so ratlos wie der erste Techniker. Selbstredend funktionierten danach Telefon und Internet noch immer nicht. Heute ist der Tiefbau angerückt und hat den Abzweig von der Hauptleitung erneuert.

Richtig geraten, Telefon und Internet tun es immer noch nicht. :hammer:

Ich bin mal gespannt, was UM noch so alles einfällt, um bei mir das Netz wieder ans Laufen zu bekommen.....

Grüße aus Bonn

• Netzprobleme Bonn-Bad Godesberg? Beitrag #8
Was sagt denn das Modem :zwinker: ? Online oder wildes Geblinke?

• Netzprobleme Bonn-Bad Godesberg? Beitrag #9
Das Modem zeigt lediglich an, dass Strom da ist. Es gibt nur dann ein wildes Geblinke, wenn es vom Strom getrennt wurde und dann wieder ans Stromnetz darf; was erst ich und dann die Techniker auch jeweils ohne Erfolg gemacht haben. Sie hatten auch jeder ein baugleiches Motorola Ersatz-Modem bei. Da passierte jeweils das selbe.

Thema:

Netzprobleme Bonn-Bad Godesberg?

Netzprobleme Bonn-Bad Godesberg? - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Unitymedia Probleme mit der Leitung ? Bitte um Hilfe bei den Werten.: Hallo zusammen, Früher hatte ich eine 100mbit Leitung die einwandfrei funktionierte. Nun habe ich seit 4 Wochen die Gigabit Leitung von Vodafone...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Oben