• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sender Animail Planet HD mit Tonausfall

Diskutiere Sender Animail Planet HD mit Tonausfall im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit Samstag den 21.03.2015 habe ich verstärkt Probleme mit Tonausfall bei Animail Planet HD. Im Fernseher habe ich das HD + Modul von Unitymedia...
  • Sender Animail Planet HD mit Tonausfall Beitrag #1
stulle

stulle

Punkte Reaktionen
0
Seit Samstag den 21.03.2015 habe ich verstärkt Probleme mit Tonausfall bei Animail Planet HD. Im Fernseher habe ich das HD + Modul von Unitymedia. Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Störung wurde schon gemeldet und Ticket wurde erstellt. Wer hat das gleiche Problem? Techniker soll bei mir morgen kommen und die Leitung durchmessen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Störung müsste doch direkt beim einspeissen des Sender vom Sattelit kommen, oder liege ich da falsch.

• Sender Animail Planet HD mit Tonausfall Beitrag #2
Keine Antwort zu meiner Frage?

• Sender Animail Planet HD mit Tonausfall Beitrag #3
Doch, es heißt "einspeisen".

• Sender Animail Planet HD mit Tonausfall Beitrag #4
Ich hab ein ähnliches Problem...

Das Bild ruckelt öfters mal bei Animal Planet und das ist seit ein paar Tagen so... macht leider jede Sendung unanschauber :wand:

Habe allerdings den Honrizon HD receiver

• Sender Animail Planet HD mit Tonausfall Beitrag #5
problem besteht immernoch... animal planet und paar andere sender haben störungen, also bleiben hängen und ruckeln die ganze zeit...

• Sender Animail Planet HD mit Tonausfall Beitrag #6
Same here! habe gerade di Forensuche bemüht und bin auf den Beitrag gestoßen....

• Sender Animail Planet HD mit Tonausfall Beitrag #7
Hallo ihr

Ich habe das Problem auf VIVA/Comedy Central das ich aber nur sehr kurz kein Ton habe

Wer kann das auch bestätigen

MfG
Mops21

Thema:

Sender Animail Planet HD mit Tonausfall

Sender Animail Planet HD mit Tonausfall - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Horizon GO / horizon.tv keine HD Sender: Hallo Leute, ich bin seit Januar Neukunde bei UM und ehrlich gesagt schon restlos entnervt. Eigentlich ist mein Anliegen ganz einfach: Ich möchte...
Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
Oben