Unitymedia HDTV/Horizon von UMKBW

Diskutiere HDTV/Horizon von UMKBW im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, da wir im nächsten Quartal einen HD fähigen Fernseher kaufen, möchten wir selbstverständlich auch HD Programme empfangen. Dafür habe ich...
  • HDTV/Horizon von UMKBW Beitrag #1

games4fail

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da wir im nächsten Quartal einen HD fähigen Fernseher kaufen, möchten wir selbstverständlich auch HD Programme empfangen. Dafür habe ich mir die Angebote bei KBW/UM angeschaut und mir ist das 3play Horizon angebot aufgefallen, welches ja TV, Internet und Telefonie in ein Gerät vereint. Also nochmal schlau gemacht über die Horizon Box und fand überwiegend negative Erfahrungen. Die meiste Kritik hat die Box für den hohen Stromverbrauch, schwaches WLAN Signal und schlechte Performance bekommen. Aktuell haben wir die Ubee im Haus, die nach dem 1 Monat wenigstens mich nicht mehr zur weißglut bringt, welche unsere Fritz 3370 ersetzt hat. Die Ubee funktioniert mit WLAN im 5 ghz Bereich fast durchgehend solide bei den versprochenen 120 mbits.

Meine Frage ist nun wie gut ist die Horizon Box denn nun? Ich lese teilweise widersprüchliches und möchte nicht am Ende ein Übel durch ein noch größeres ersetzen. Außerdem gibt es noch die "Digital TV" Zusatzangebote welche ja pay TV Sender in HD liefern. Sind diese Sender zu Empfehlen? Sprich läuft da auch mal was gescheits oder kann man sich den Aufpreis (im 3play 120 oder als Zusatzoption bei TV-Start) sparen?

• HDTV/Horizon von UMKBW Beitrag #2
Welcher Vertrag ist denn zurzeit vorhanden. 2play oder 3play?

Zur Horizon kann ich nichts sagen, hab die nicht in Gebrauch.

Ich selbst habe das Allstars Paket gebucht und schaue fast nur die Pay Tv Sender, aber das ist natürlich Geschmackssache.

• HDTV/Horizon von UMKBW Beitrag #3
Aktuell läuft nur das 2play 120 für 25 euro pro Monat später 40 euro.

• HDTV/Horizon von UMKBW Beitrag #4
hallo

Kauf dir mal eine TV Digital für Unitymedia kostet 1,85 Euro,da kannst du am besten Schauen.
Ob du die ganzen Sender brauchst oder willst.

gruss kalle

Thema:

HDTV/Horizon von UMKBW

HDTV/Horizon von UMKBW - Ähnliche Themen

Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Unitymedia Horizon an normaler Antennendose ?: Ich habe einen seit Jahren funktionierenden Horizont im Wohnzimmer an einer Multimediadose in Betrieb. Jetzt möchte ich das Gerät in die erste...
Unitymedia Horizon und Tarifwechsel: Hallo, habe aktuell noch bis April 2020 gebucht mit 3play 50, fritzbox komfortfunktion und dem alten, weißen HD Receiver. Am meisten stört mich...
Oben